Abnehmen mit Walking – Trainings-App in der PRO-Version heute kostenlos

| 24. März 2015 | 1 Comment

Abnehmen mit Walking PROIn der Sonne ist es ja jetzt schon richtig angenehm. Das Frühjahr kommt endlich. Vorgestern hatten wir ja den Kniebeugentrainer (der mir ordentlich Muskelkater in den Oberschenkeln bereitet hat), heute gibt es mit Abnehmen mit Walking PRO eine Walking-App in der nahezu werbefreien Pro-Version kostenlos für Euer Frühjahrstrainig.

Auch hier gibt es Intervall-Training und die App unterstützt Dich mit einem vorbereiteten Drei-Monats-Plan mit fünf bis sieben Trainingseinheiten pro Woche. Es gibt drei Fitness-Level (anfänger, mittleres Niveau, Fortgeschritten), so kann jeder mit der App arbeiten – ganz egal ob untrainiert oder erfahrener Walker.

Die App erfüllt auch die weiteren Standards: So werden Deine Strecken per GPS aufgezeichnet und Statistiken zeigen Deine Fortschritte. Die App arbeitet auch mit der Health-App zusammen und hilft mit Audio-Anleitungen zu jeder Trainingseinheit.

Die App ist zwar vornehmlich mit den Ziel der Gewichtsreduzierung für die Nutzer konzipiert, kann aber auch zur Erhöhung des Fitness-Levels eingesetzt werden.

Mit Walktastic von runtastic kann Abnehmen mit Walking PRO von den Funktionen her nicht mithalten, aber dafür gibt es hier das Trainingsprogramm ohne Zuzahlung (Walktastic von runtastic verlangt hier 11,99 – 24,99 Euro) und man wird nicht regelmäßig zur Anmeldung genötigt.

Abnehmen mit Walking PRO läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) mit iOS 7.0 oder neuer. Die App braucht 38,1 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 3,99 Euro.

Mit gesprochenen Ansagen wirst Du durch Dein Training geleitet.

Mit gesprochenen Ansagen wirst Du durch Dein Training geleitet.

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Gesundheit und Fitness

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verweisen

  1. App zum Training mit Radfahren in der Vollversion gratis | App-kostenlos.de | 3. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5196 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen