Frohes, Neues Jahr: Rayman Jungle Run heute gratis im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion

| 1. Januar 2014 | 0 Comments

12 Tage Geschenke IconWir hoffen, dass Ihr gut durch die Silvesternacht gekommen seid und wünschen Euch einen guten Start in ein gesundes und glückliches 2014.

Noch bis zum 6. Januar läuft die 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple. Heute, an Neujahr, gibt es das Jump-and-Run Spiel Rayman Jungle Run für iPhone und iPad gratis.

Im Spiel habt Ihr 70 Level, in denen Ihr möglichst geschickt springen, fliegen und laufen müsst, denn um einen Level gut abzuschließen, sollte man möglichst viele Glühwürmchen eingesammelt haben – und manches Mal sind diese nicht so einfach zu erreichen. Zudem kann man in höheren Levels auch abstürzen und muss den Level nochmal von vorne beginnen.

Wir haben das Spiel auf dem iPhone 5S und dem iPad4 getestet. Auf dem iPad4 war kein Spielen möglich, weil das Spiel beim Anzeigen des Menues abstürzte. Hier müsste Ubisoft sehr kurzfristig nachbessern. Man hatte sich bereits mit dem letzten Update den Zorn der Spieler zugezogen, weil nach dem Update erreichte Spielstände weg waren. Auch auf unserem iPhone speicherte das Spiel die gewonnenen Level nicht, das ist natürlich nicht gut und sollte ebenfalls schnell behoben werden. Um Die weiteren Level freizuschalten, braucht man nämlich die Ergebnisse der davor liegenden Level. Und man will ja nicht durch eine Missfunktion des Spieles dazu gezwungen werden für 1,79 Euro alle Level freizuschalten…

Und so müssen wir insgesamt sagen, dass die Wahl von Rayman Jungle Run für die Aktion nicht gerade glücklich ist, wenn das Spiel auf bestimmten Geräten nicht mal startet und auf anderen verbugt ist – da hilft dann auch die an sich gute Spielidee nicht weiter.

Rayman Jungle Run soll auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0 oder neuer laufen. Die App braucht 50,3 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis bewegt sich zwischen 89 Cent und 2,69 Euro.

Rayman Jungle Run Screens

In jedem Levelpaket steht eine Aktion im Mittelpunkt. Das Rennen wird dabei aber auch immer schwerer…

Tags: , , , , , , ,

Category: App-Aktionen, Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5125 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen