600.000 kostenlos runterladbare Klingeltöne für das iPhone in einer kostenlosen App

| 24. April 2013 | 0 Comments

Klingeltöne_für_iPhone_iOS_8_IconEs passiert immer wieder: Der Standardklingelton des iPhone ertönt in einer Menschengruppe und fast alle sehen gleich nach, ob ihr Telefon geklingelt hat. Mir ist das zuletzt im Supermarkt an der Kasse passiert – und es war nicht mein iPhone. Da kommt eine App wie Klingeltöne für iPhone iOS 8 gerade richtig. Mit der App hat man nämlich Zugriff auf angeblich 600.000 Klingeltöne, die man kostenlos runterladen kann. Ob jazzig, klassisch, witzig, orientalisch, Charts oder Filmmusik – man sollte da schon etwas für sich finden können. Dazu gibt es noch SMS-Töne und Signaltöne – also alles, was man braucht, um die Töne des iPhones zu individualisieren.

Und wenn das nicht reicht, kann man über die App auch aus den auf dem iPhone gespeicherten Songs eigene Klingeltöne erstellen.

Natürlich kann auch diese App die iPhone-Eigenart, dass man die Telefontöne über eine iTunes-Synchronisation vornehmen muss, nicht überlisten. Wenn man den Klingelton ändern will, kommt man nicht darum herum, das Telefon über den Rechner mit iTunes zu verbinden und den Klingelton zu überspielen. Das wird in der App im Bereich Hilfe aber recht detalliert erklärt.

Klingeltöne für iOS 6

Wer einen Klingelton sucht, der nicht auch vom Bürokollegen genutzt wird, erstellt mit dieser App entweder seinen eigenen Klingelton oder wählt einen der 600.000 Klingeltöne aus, die man kostenfrei runterladen kann.

Unsere Bewerung:

vier

Der Downloadkatalog wirft leider nicht jedesmal die Ergebnisse aus. Ist der Server eventuell überlastet? Hier muss man eventuell öfter versuchen. Die Auswahl – sofern sie angezeigt wird – ist tatsächlich beeindruckend groß – manche der Töne, die man kostenlos downloaden kann, sind aber auch etwas verzerrt oder von recht niedriger Klangqualität, das trübt das Vergnügen etwas. Man findet aber ziemlich sicher den ganz persönlichen Klingelton – oder kann ihn sich schnell auch selbst erstellen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

viereinhalb

 

Downloadlink:

Download Klingeltöne für iOS 6

(30,9 MB)

Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone (ab iPhone 3 GS), iPod Touch (ab 3. Generation) und iPad. Entgegen des Namens der App läuft diese schon ab iOS 6.0
  • Klingeltöne für iOS 6 ist ins Deutsche übersetzt (inklusve etwas holpriger Übersetzungen)
  • Die App ist dauerhaft kostenlos – finanziert sich durch unaufdringliche Werbung am unteren Displayrand
  • Artikel aktualisiert am 15. Januar 2015

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos, Nützliche Tools (kostenlos)

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen