Sport-Statistik Apps für das iPhone vorübergehend kostenlos

| 9. Januar 2013 | Keine Kommentare

Radfahren-Statistiken_featureSchaut man in Deutschland heute aus dem Fenster, kommt nicht wirklich der brennende Wunsch nach Outdoor-Sportaktivitäten auf. Grau, regnerisch und trübe präsentiert sich das Wetter allerorten. Doch es kommen auch wieder bessere Zeiten – und deshalb kann es nicht schaden, sich heute zwei gute Statistik-Apps für den Sport draußen zu sichern: Radfahren-Statistiken und Joggen-Statistiken sind gerade von 89 Cent auf vorübergehend auf kostenlos gesetzt worden.

Beide Apps bieten ein Tracking auf der Karte, wo Du langgelaufen oder gefahren bist, wie schnell Du warst und wann Du während des Laufs oder der Fahrt besonders zügig unterwegs warst. Deine frühreren Aktivitäten werden in den Apps gespeichert und können jederzeit zu Vergleichen wieder aufgerufen werden.

Wie heute üblich, kannst Du die Apps während des Laufens oder Fahrens im Hintergrund laufen lassen, so kannst Du unterwegs Musik hören.

Radfahren-Statistiken Screenshots

Beide Fitness-Apps basieren auf dem gleichen Gerüst und sind ein einfacher Begleiter für ambitionierte Läaufer oder Radfahrer.

Während wir den Artikel geschrieben haben, hat App Herausgeber Benjamin Lochmann Stück für Stück alle seine Apps auf kostenlos gesetzt, da sind noch weitere interessante Apps dabei. Hier gibt es zum Beispiel die Fitness-App 100+ Fitness-Übungen, die Dir nach Antippen der Muskelgruppe, die Du trainieren willst, passende Übungen vorschlägt.

Unsere Bewertung:

vier_Sterne

 

Die Apps bieten eine Basis-Statistikfunktion und Kartendarstellung, die für viele Nutzer ausreichen dürfte, aber nicht an das Niveau von runtastic pro heranreichen kann. Dafür spielen die Apps auch in unterschiedlichen Preisklassen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

vier_Sterne

 


QR-Code zum Download von Joggen Statistiken:


QR-Code Joggen-Statistiken


Downloadlink Joggen-Statistiken:

Download Joggen-Statistiken

(1,4 MB)

 

 


QR-Code zum Download von Radfahren Statistiken:


Radfahren_Statistiken_qrcode


Downloadlink Radfahren Statistiken:

Download Radfahren Statistiken

 


Bemerkungen:

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5215 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen