Spare 7,20 Euro beim Download von Grand Theft Auto: Chinatown Wars für das iPad

| 19. Februar 2012 | 2 Kommentare

Das hervorragende Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars von Rockstar für iPhone und iPod Touch und Grand Theft Auto Chinatown HD für das iPad kann bis Montag statt für 7,99 Euro für 79 Cent geladen werden. Wer das Spiel tatsächlich noch nicht auf seinem Gerät hat, sollte die Chance nutzen, denn so oft senkt Rockstar nicht die Preise.

Die letzte Preisaktion war im Juli letzten Jahres, da gab es das Spiel kurze Zeit für 2,39 Euro. Wir hatten vor einem Jahr eine längere Vorstellung geschrieben, auf die wir gerne nochmal verweisen.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Diodor sagt:

    GTA 3 ist ebenfalls um 0,79,- bis morgen zu haben …. wollt ich nur erwähnen.
    LG

  2. Diodor sagt:

    upps hast du eh schon vorgestellt – sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5437 access attempts in the last 7 days.