Gib dem Stress keine Chance mit der gerade kostenlosen App Stress-Killer-Tipps für iPad, iPhone und iPod Touch

| 24. Januar 2012 | noch kein Kommentar

Manchmal ist man ganz schön unter Druck, da ist es gut, wenn man sich einfach mal ausklinkt und die gerade kkostenlos erhältliche App Stress-Killer-Tipps aufruft und in aller Ruhe ein paar Minuten die vielen enthaltenen Tipps liest und sich zum Nachdenken anregen lässt. Denn darum geht es eigentlich: Sich einfach mal ein paar Tipps zu holen, wie man mit dem täglichen Druck besser zurechtkommen kann.

Die Tipps sind in die Kategorien Alltag, Büro, Schule, Familie und Zeit für mich aufgeteilt. In jeder dieser Kategorien gibt es viele verschiedene Tipps zu allen möglichen Lebenslagen. Natürlich sind einige der Tipps nichts Neues, aber die Sammlung ist durchaus sehenswert.

Stress Killer Tipps Screenshots

Die App ist recht einfach aufgemacht. In den Kategorien findet man mehr oder weniger kurze Tipps, die zum Nachdenken anregen sollen. Einige davon sind sicher Allgemeingut, aber mehr kann man von solch einer App nicht erwarten.

Unsere Bewertung:

 

Die App bietet eine große Sammlung an hilfreichen Tipps, um Dinge leichter zu nehmen. Viele davon sind bekannte Zitate und Sprüche, die aber dennoch zum Nachdenken anregen. Eine individuelle Anti-Stress oder Burn-Out-Syndrom Behandlung kann die App natürlich nicht leisten.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

Download App Stress-Killer-Tipps

 

 

(4,6 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 79 Cent bis 1,59 Euro
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.1
  • Die App ist in deutscher Sprache

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6232 access attempts in the last 7 days.

banner