Kurztipp: Snowboard-Spiel auf iPhone, iPod Touch und iPad bis morgen früh kostenlos

| 12. April 2011 | 9 Kommentare

Die kostenlosen Apps iStunt2 Insane Hills für iPhone und iPod Touch sowie iStunt2 HD Insane Hills für das iPad sind gerade neu erschienen und durchaus ein Tipp. Das sind sozusagen ausführliche Probierpackungen für das vor einem Monat erschienene und bislang sehr gut bewertete Spiel  iStunt2 Snowboard, das gerade reduziert angeboten wird. iStunt2 Snowboard für iPhone und iPod Touch kostet zur Einführung 79 Cent, die HD-Version für das iPad liegt bei 2,39 Euro.

Ich habe die iPad App iStunt2 HD Insane Hills  gerade ausprobiert und bin überrascht, wieviel Spaß man damit haben kann. In der App steuert Ihr einen Snowboard-Fahrer durch recht phantasievoll gestaltete Berglandschaften. Am Anfang ist das noch recht einfach, da man nur durch die Neigung des Gerätes den Winkel des Fahrers bestimmt.

Mit jedem neuen Level kommen aber neue Herausforderungen, auf die Du mit weiteren Bedienfunktionen reagieren musst. Mal muss der Fahrer sich bücken, dann muss er wieder springen und eigentlich wäre es auch ganz schön, wenn er beim Springen noch ein paar Kunststückchen vorführt. Und so hat man recht schnell gut zu tun, um den Fallen auszuweichen und die Level erfolgreich abschliessen zu können.

iStunt2 HD Insane Hills Screenshots der iPad App

Hier siehst Du Screenshots von der iPad Version: iStunt2 Insane Hills lässt Dich einen Snowboard-Fahrer durchs Gebirge fahren, doch das ist schon recht anspruchsvoll.

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

(19,5 MB)

Downloadlink für iPad:

(16,9 MB)

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (9)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mehmet sagt:

    doch nicht kostenlos

  2. Justin Bieber sagt:

    Never Say Never

  3. kiolkijmjuhnbhzgbgtvfddihrassishjm,nvgfhjkmnggjk,mbghhjmmbvfdf findet ihr die versteckten wörter wenn ja welche und wo sind sie ihr mofs m of o hne f reund

  4. Reewright sagt:

    passt nicht aber

    wisst ihr wann das update von gangstar 2 rauskommt ?

  5. mp3 sagt:

    Das ist doch nur eine Demo?!?
    Nach einem Level gings nicht weiter… Vollversion kaufen

  6. Leider wissen wir das auch nicht, rechnen aber kurzfristig damit. Der Preis ist ja wieder auf das alte Niveau angehoben worden, was bei den Abstürzen bei den neueren iOS Versionen schon mutig ist.

  7. Reewright sagt:

    @ mp3
    nein das stürzt bei ios 4.3.1 auch in der vollversion ab !!

  8. Reewright sagt:

    @ mp3
    nein das stürzt bei ios 4.3.1 auch in der vollversion ab

  9. mp3 sagt:

    Ab Level 13 kann ich die nächsten Level nicht mehr auswählen sind aber verfügbar…
    beim „schieben“ springt er wieder zurück auf level 13 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5167 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen