Nur für iPad und iPad 2: Lets Tans Premium – das Tangram-Puzzle mit 700 Aufgaben

| 28. März 2011 | Keine Kommentare

Gerade hatten wir erst iCut in der Vorstellung, nun kommt Lets Tans Premium, die Tangram-Puzzle-App für das iPad. Gigantisch, was man sich auch da wieder für eine Arbeit gemacht hat. 700 Aufgaben stehen zur Lösung an. Wer das Prinzip nicht kennt: Man legt hier aus Einzelteilen ein vorgegebenes Element zusammen. Und es darf natürlich nichts überstehen und alles muss perfekt zusammenpassen, um dann das vorgegebene Element zu ergeben. Zweifelsohne ein Spiel für die Tüftler unter Euch…

Die Lets Tans Puzzle wurden schon über drei Millionen Mal runtergeladen. Sicher auch deshalb, weil die Herausgeber ständig neue Level kostenfrei hinzufügen und nichts von Werbung und In-App-Käufen halten. So erweitert sich das Spiel immer mehr und hat sich weltweit eine gute Fangemeinde aufgebaut. Man hat auch daran gedacht, die unterschiedlichen Spieler-Fähigkeiten zu berücksichtigen. So kann man das Spiel in drei Schwierigkeitsstufen spielen und die Aufgaben sind in sechs Themenbereiche aufgeteilt.

Lets Tans Premium Screenshot

Auf dem iPad ist Lets Tans keine Fummelei mehr - einfacher wird es durch das große Display auch nicht.

Unsere Bewertung:

Inzwischen schon eion Klassiker als Lets Tans und Lets tans Deluxe auf iPhone und iPod Touch, setzt Lets Tans Premium für das iPad noch einen drauf. Klare, einfache Gestaltung und ein durchdachtes Spielprinzip mirt regelmäßig neuen Levels  machen diese App sehr attraktiv für alle Tüftelfreunde.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(6,7 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPad ab iOS 3.2
  • Normalpreis von Lets Tans Deluxe ist 2,39 Euro
  • Kostenlos voraussichtlich nur heute
  • Wer kein iPad hat, kann Lets Tans 10-in1 für iPhone und iPod Touch kostenlos laden oder für die 1400 Level-Version für iPhone und iPod Touch Lets Tans Deluxe 2,39 Euro ausgeben (dann hat er in etwa den gleichen Umfang, wie bei der iPad Edition, aber noch mehr Level)
  • Die Lets Tans Apps sind in englischer Sprache

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4598 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen