Garage, inc. auch für Mac gerade kostenlos

Ich habe Euch gerade die App Garage, inc. für die iOS-Geräte vorgestellt. Jetzt sehe ich, dass das Spiel auch im Mac App-Store vorhanden ist und dort von 3,99 Euro auf kostenlos gesetzt wurde. Das Spiel ist ordentlich für den Mac umgesetzt. Ich weiß nicht, wie lange die Aktion dauert, empfehle daher den schnellen Download, wenn Ihr auch auf Eurem Mac die Autowerkstatt betreiben wollt.

 

Downloadlink:

(195 MB)

 

Stichwörter: , , ,

Kategorie: Kurzzeitig kostenlose Mac Apps, Mac Apps

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4939 access attempts in the last 7 days.