Kurztipp: Duet Browser auf dem iPad gerade kostenlos

| 22. Januar 2011 | 2 Kommentare

Der Duet Browser wurde gerade für das iPad von 2,39 Euro auf kostenlos gestellt. Mit diesem Browser zeigt Dein iPad standardmäßig zwei Browserfenster an und mit den jeweils vier Tabs kannst Du insgesamt acht Fenster vorhalten. Man kann die beiden angezeigten Browserfenster frei vergrößern und verkleinern.

Der Duet Browser erhöht den Komfort beim Surfen mit dem iPad deutlich

Dazu bietet der Browser Lesezeichen, History, Merkfunktion für geöffnete Seiten bei Wiederaufrufen der App und viele weitere Funktionen mehr. Ich find das total praktisch…

Downloadlink:

(2,2 MB)

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3720 access attempts in the last 7 days.