Avallon schenkt Euch zu Weihnachten 14 iPhone- und vier iPad-Spiele

| 24. Dezember 2010 | 5 Kommentare

Der App Herausgeber Avallon Alliance hat bis zum 28. Dezember die Preise aller Apps auf kostenlos gesetzt. Avallon Alliance hat mehrere gut bewertete Apps, von denen wir auch die eine oder andere schon vorgestellt haben. Gut fanden wir zum Beispiel Doug Brown und Mezopuzzle. Aber schaut einfach mal selbst rein, was Euch zusagt…

Alle Apps von Avallon Alliance:

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Hallo Markus,

    Ich wollte mich mal für deine Arbeit und Mühen bedanken. Auch an Weihnachten hilfst du noch Leuten wie mir um neue Anregungen zu bekommen. Echt Klasse.

    Tolle Seite, tolle Arbeit. Vielen Dank und mach weiter so (:

    Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten
    Mirko

  2. Diodor sagt:

    Hallo Markus,

    auch ich bedanke mich für Deine Mühe und Arbeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich wünsch ich das allen Besuchern dieser Seite ebenfalls.

    Diodor

  3. Mateo sagt:

    Von mir genasuo, alles gute zu Weihnachten und reichliche Bescherung ( für deine Kinder ^^)
    Und danke nochmal für die tollen Vorstellungen, auch über Weihnachten
    Liebe Grüße

  4. Yamyamdriver sagt:

    Hallo,

    super Seite wünsche auch Frohe Weinachten und ein Guten Rutsch, da ich ja schon über eure Seite sehr viel an Geld gespart habe, macht weiter so, und nicht vergessen ein Dank bei jeder Empfehlung.

    Liebe Grüße

    Yamyam

  5. tomthe1stone sagt:

    Hallo Mr App-Kostenlos, 🙂
    Frohe Weihnachten! Tolle Seite, Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3727 access attempts in the last 7 days.