Spiele Privatdetektiv mit Doug Brown: 24 Mini-Games in der heute kostenlosen App

| 1. November 2010 | noch kein Kommentar

Erst seit gut 14 Tagen im AppStore ist Doug Brown, die heutige Vorstellung von FAAD. Doug Brown ist ein Spiel mit 46 verschiedenen Tüftel-, Geschicklichkeits und Puzzle-Aufgaben. Der Herausgeber Avallon Alliance hat bereits einige gute Apps im Appstore und hat auch hier wieder mit Liebe zum Detail eine gute App veröffentlicht. Das Spiel ist durchgehend hochwertig gestaltet und bietet reichlich Aufgaben, die Du als Privatdetektiv lösen sollst.

Doug Brown iPhone-App Screenshot

Die hochwertige Aufmachung und die intelligenten Spiele machen Doug Brown zu einem Download-Tipp

Wer nun knifflige Fälle wie bei Miss Marple erwartet, wird enttäuscht, es sind tatsächlich eher 24 Mini-Games, die in der neuen App und in passendem Design zusammengefasst wurden. Manchmal ist die Story zum Spiel etwas an den Haaren herbeigezogen, aber das Spiel ist herausfordernd und so schauen wir darüber mal hinweg.

Unsere Bewertung:

Gute Mini-Games im ansprechenden Design

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

bisher erst vier durchgehend positive Bewertungen

Downloadlink:

(18,1 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Doug Brown ist voraussichtlich bis morgen früh, 5 Uhr kostenlos
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.1.2 oder neuer


Stichworte:: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5163 access attempts in the last 7 days.

banner