Genialer iPhone und iPod Touch Reiseführer Paris von mTrip ist heute kostenlos

| 13. August 2010 | 2 Kommentare

Wer den Beitrag über den Reiseführer London von gestern zu spät gesehen hat, kann sich heute kostenlos den Reiseführer Paris für das iPhone und den iPod Touch von mTrip Travel Guides runterladen, der normalerweise 4,99 Euro kostet. Die Funktionalität ist gleich, aber es ist natürlich der Reiseführer für Paris. Ich lege mir so eine App grundsätzlich zu, wenn sie kostenlos ist, beim nächsten Besuch von Paris wird sie dann auf das iPhone überspielt und man ist gut versorgt.

Screenshot mTrip Reiseführer Paris

Die Funktionalität ist gleich, nur das Reiseziel ist ein anderes. Dieses Mal geht es mit mTrip in die französische Hauptstadt Paris.

Downloadlink:

Download mTrip Paris

Bemerkungen:

  • Der Reiseführer ist mit seinen 73,5 MB nur über den Rechner oder WLAN runterladbar.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Theresa sagt:

    Dark Nebula 1 ist jetzt kostenlos!

  2. Theresa sagt:

    Dark Nebula 1 ist heute kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4196 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen