Barkeeper schieb das Bier rüber: Beer Toss heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 8. Mai 2010 | Ein Kommentar

In Beer Toss von Broken Thumbs Apps sind Sie ein Barkeeper, der seinen Gästen das Bier zuwirft. Die trinkfreudigen Gesellen stehen aber im Wind und so muss man gut zielen, damit der Gerstensaft nicht irgendwo landet und das Glas zerschellt. Eine App, mit der man sich mal kurz beschäftigen kann, die einen aber nicht allzu lange zu fesseln vermag. Ist man beim Werfen erfolgreich, öffnen sich neue Aufgaben und man erhält neue Biersorten, die man dem offensichtlich besonders trinkfesten Gast dann wieder zuschleudern kann. Kostenlos ok, bezahlen sollte man dafür nicht.

Beer Toss versetzt Sie in die Rolle eines barkeepers, der seinen Gästen das Bier rüberwirft und dabei den Wind berücksichtigen muss, damit der Gast das Bier fangen und trinken kann.

Die aktuelle Version funktioniert nur noch mit dem OS 3.0. Auf Geräten mit dem OS 2.2.1 läuft die App seit dem letzten Update nicht mehr.

Unsere Bewertung:

Ganz nett, wird aber schnell langweilig.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

noch keine ausreichende Anzahl an Bewertungen vorhanden

Downloadlink:

Die App ist voraussichtlich dieses Wochenende kostenlos im Download. Die Sprache der App ist englisch, man kann sie aber auch ohne Sprachkenntnisse spielen.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5356 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen