Ganz schön schwer: ABC123 – Sequence heute als Vollversion kostenlos

| 24. März 2010 | 0 Comments

Extrem schnelle Auffassungsgabe und ein Top-Kurzzeitgedächtnis braucht, wer bei ABC123 – Sequence brillieren möchte. Auf der grünen Spielfläche werden Buchstaben oder Zahlen eingeblendet, die sich nach sehr kurzer Zeit in Kugeln verwandeln, die natürlich ohne Beschriftung sind. Nun muss man aufsteigend nach den vorher gesehen Zahlen und Buchstaben die Kugeln entfernen. Es gibt 24 Level, aber wir können uns kaum vorstellen, dass die jemand schaffen kann, denn jeder Fehlversuch gibt Punkteabzug und bei drei Fehlversuchen ist Schluss und man muss von vorne anfangen.

Nur kurz erscheinen zahlen und Buchstaben, an die man sich später gut erinnern können muß

So ist das Spiel eine Mischung aus Memory und ich packe meinen Koffer. Für zwischendurch ganz nett und sehr simpel vom Spielaufbau her. Die Gehirnzellen werden umso mehr beansprucht…

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4368 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen