Kostenlose Racing App: Racing Live von Storm8

30. Januar 2010

Rennspiele gibts auf dem iPhone wie Sand am Meer. Fahrsimulationen und Karrieremodus-Spiele. Wir möchten Ihnen heute mit Racing Live ein Karriere-Modus Spiel vorstellen, dass es in sich hat. Sie beginnen mit einem Ford Escort und können mit diesem erste Rennen bestreiten. Wenn Sie gewinnen, dann gibt es – sofern vorhanden – einen Teil des Geldes Ihres Gegner. Mit diesem Geld können Sie sich neue Autos kaufen und ihre Fahrzeuge tunen, also aufrüsten. Dazu gibt es kleine Aufgaben, die Sie mit etwas Sprit im Tank spielend erledigen können.Wenn Sie mehr auf regelmäßige Einnahmen setzen, können Sie auch Immobilien-Mogul werden. Je nach Karriere-Fortschritt gibt es Immobilien, mit denen Sie regelmäßig Geld verdienen (auch wenn Sie nicht spielen) oder Vorteile bekommen, die für den Spielfluss gut sind.

Kaufen Sie sich Ihre Traumwagen mit dem Geld, welches Sie bei Rennen und Missionen verdienen (Screenshot: Storm8)

Gewonnene Rennen und erledigte Aufgaben ergeben Erfahrung und mit der Erfahrung steigen Sie schrittweise auf. Sie brauchen dann schnellere Fahrzeuge und noch mehr Tuning-Teile, um im Wettkampf mit den anderen zu bestehen. Ganz nebenbei können Sie sich ein Team aufbauen. Dieses Team ist notwendig, um Ihren Rennerfolg zu maximieren. Aber auch die anderen bauen sich Teams auf – und so verschiebt sich der Schwierigkeitsgrad nur nach oben. Wenn Sie am Anfang noch dachten, dass das Spiel ja ziemlich leicht ist, merken Sie mit steigender Spieldauer, dass auch Ihre Gegener immer stärker werden.

Ein Spiel für Strategen und Autofans, dass Sie über lange Zeit fesseln wird. Und falls Sie jetzt aufgrund dieses kleinen Berichts selbst zum Streetracer werden wollen, dann adden Sie uns einfach, denn gemeinsam ist man stärker (Unser Code: JRY6YP).

Storm8 ist ein Spieleentwickler aus Kalifornien, USA. Sie haben mehrere Spiele im AppStore, die wir Ihnen in loser Folge vorstellen werden.

User-Bewertung: 3 von 5 Sternen

Hier ist der Link für Racing Live:

7 Reaktionen

  1. Markus Februar 19th, 2010 at 17:46

    Geheimtipp:

    Wer Racing Live von Storm 8 installiert hat und spielt, kann sich jetzt Racing Live 24 kostenlos runterladen. Dadurch erhält man für alle Storm 8 Apps zusätzliche Punkte, die man gegen Spielgegenstände eintauschen kann. Das alte Racing Live nach der Installation einfach löschen, die Spielstände werden aurtomatisch übertragen und stehen in der neuen Version zur Verfügung.

  2. Thorsten März 24th, 2010 at 14:08

    Dazu muss man nicht Racing Live 24 runterladen. Storm8, die Herstellerfirma, blendet ab und zu Werbung für Ihre kostenlosen Produkte ein. Bei einer Installation bekommt man automatisch Prestige Points zugeschrieben, für die man beim “Agent” Sachen eintauschen kann. Egal ob bei Racing Live 8, 12, 20, 24 oder wie die alle heissen.

  3. Markus März 24th, 2010 at 18:55

    Storm8 verbreitet so die Updates für die Spiele. Im Spiel erscheint dann der Hinweis, dass man soundsoviel Prestigepunkte bekommt, wenn man die neue Version runterlädt. Bei World War von Storm8 gab es bei der letzten Aktion eine komplette Grafik-Überarbeitung, neue Waffen und neue Missionen.

  4. Markus April 12th, 2010 at 23:40

    Unser Code ist JRY6YP

    Stand 12. April: Level 64, Bankroller

    Herzlich willkommen in unserer Crew!

  5. Vip3r April 21st, 2010 at 19:10

    S42D29 bitte adden!

  6. iPhone Spiele September 9th, 2010 at 23:32

    Bitte fügt mich hinzu: S9D55G

  7. koman September 21st, 2010 at 18:07

    W6NPM9

Schreiben Sie einen Kommentar

Recent VideosMore Videos »

R-067 Top-Handys 728x90 Banner

Bad Behavior has blocked 4643 access attempts in the last 7 days.