App melden

Über diese Seite könnt Ihr Apps melden, die gerade kostenlos sind und auf unserer Seite nicht fehlen dürfen. Wir freuen uns über jede Einsendung, bitten aber gleichzeitig schon jetzt um Verständnis, dass wir eventuell auch mal einen Vorschlag aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen können. Manche Apps erfüllen auch unsere Qualitätsanforderungen nicht, auch dann nehmen wir von einer Veröffentlichung Abstand.

Mit dem ersten Einbinden eines Melde-Formulars für Apps haben wir die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich recht einfache Formular nicht komplett ausgefüllt war. So erhielten wir zahlreiche Mails, in denen die gewünschte App nicht benannt worden war. Deshalb bitten wir Dich, das kleine Formular komplett auszufüllen.

Datenverarbeitungshinweis:

Bei Kontaktaufnahme mit uns, zum Beispiel über das nachfolgende Formular, werden die Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, das Anschlußfragen entstehen,  gespeichert.

 

App melden:



Thema

Bad Behavior has blocked 3721 access attempts in the last 7 days.