Nützlich: Vollversion Einheitenrechner Vert bis morgen früh kostenlos

| 29. September 2014 | 0 Comments

Vert IconEinige Apps gehören zur Grundausstattung, die man auf dem iPhone und iPad haben sollte. Vert – Einheiten- und Währungsumrechner gehört zweifelsfrei dazu. Erst Recht, wenn die Vollversion kurzzeitig gratis ist. Mit Vert rechnest Du alles um, ob im Beruf oder im Hobby oder auf Reisen.

Wieviel war noch mal ein Inch? Oder welche Größe ist eigentlich XL? Sicher weißt Du aber, dass eine Mile etwa 1,609 Kilometer ist. Die Seemeilen sind aber 1,852 Kilometer. Gut, wenn man eine App hat, die nicht nur die Umrechnung kennt, sondern auch gleich berechnen kann.

In 34 Kategorien sind über 1000 Maßeinheiten aufgelistet, die man ganz leicht umrechnen kann. Dazu gibt es 164 Währungen, deren Wechselkurs über das Internet laufend aktualisiert wird. Auch die Größen für Kleidung, Hüte und Schuhe kann man mit Vert umrechnen. Und auch einige Spaßmaßeinheiten kann man mit Vert errechnen: Eselssträrke, Arbeitskraft und mehr. Falls Du mal nach China oder Japan kommst: Vert kennt auch deren Einheitensystem.

Umrechnungen, die Du häufiger brauchst, kannst Du in Vert als Favoriten speichern, so musst Du nicht jedes Mal die Einheiten wieder raussuchen. Und wenn Dir die Farbe nicht gefällt, kannst Du in Vert Deine Lieblingsfarben für das Layout der App aussuchen.

Insgesamt eine sehr nützliche App, die auf keinem Gerät fehlen sollte.

Vert – Einheiten- und Währungsumrechner läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0 oder neuer. Die App braucht 9,8 MB Speicherplatz und ist in deutscher Sprache. Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro – bis morgen, etwa 9:00 Uhr – ist die App kostenlos.

Mit Vert - Einheiten - und Währungsrechner rechnest Du auf Reisen, im Beruf oder beim Hobby alles um. Und das funktioniert schnell und einfach.

Mit Vert – Einheiten – und Währungsrechner rechnest Du auf Reisen, im Beruf oder beim Hobby alles um. Und das funktioniert schnell und einfach.

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Dienstprogramme

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4400 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen