Sicher nur kurzzeitig: Playrix verschenkt 4 Elements II HD in Premium-Version

| 15. März 2014 | 2 Kommentare

4_Elements_II_IconBevor jetzt wieder alle losschreien: Diese Aktion läuft sicher nur wenige Stunden und wird dann in Playrix-typischer Art zum (ungefährlichen aber lästigen) Trick. Die Playrix-Macher verschenken zur  4 Elements II HD (Premium) für das iPad. Aus vergangenen Aktionen wissen wir, dass diejenigen, die schnell reagiert haben, tatsächlich die uneingeschränkte Premium-, also Vollversion ohne In-App-Kauf erhalten haben, während sich bei späteren Downloads die Premium-Version als Kopie der Testversion herausstellte und dann trotzdem ein In-App-Kauf zur Freischaltung des gesamten Spiels gefordert wurde.

Man kann sich nämlich bei Playrix nicht darauf verlassen, dass einfach nur der Preis der Premium-Version wieder auf 5,99 Euro raufgesetzt wird, das wäre ja zu einfach. So trickst man lieber etwas und hofft, dass die Faszination des durchaus guten Spiels dann doch noch einige Käufer hervorbringt.

Doch genug der Vorrede, Ihr wisst, worauf es hier ankommt.

Grundsätzlich sind die Spiele von Playrix grafisch und kreativ hervorragend umgesetzte Match-3 Spiele, mit denen man stundenlang viel Spaß haben kann. 4 Elements II ist die Fortsetzung von 4 Elements. Es geht hier wieder um ein magisches Königreich, welches durch einen Zauberer-Fehler in die Finsternis gestürzt wurde. Deine Aufgabe ist es nun, das Königreich zu retten, indem Du in 64 liebevoll erstellten Levels Symbole kombinierst und auflöst. Je weiter Du kommst, desto mehr Spezialsteine machen Dir das Leben schwer und auch die Zeit zum Lösen der Kombinationspuzzle wird immer weniger.

Aufgelockert wird das Spiel durch vier Sondermissionen und Minispiele, die Dich dem Ziel näher bringen.

4 Elements II HD (Premium) läuft auf dem iPad ab iOS 4.3. Das Spiel ist in deutscher Sprache und belegt 147 MB Spericherplatz. Der Normalpreis des Spieles beträgt 5,99 Euro.

4 Elements II Screenshots

Gelungene Fortsetzung: Auch in 4 Elements II geht es wieder um die verfluchte Stadt, die Du mit Hilfe der magischen Karten und dem magischen Buch befreien kannst.

 

 

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Ole sagt:

    Inzwischen ist es wieder die Testversion mit in-app-Kauf.

  2. Danke für die Info, Ole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6710 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen