Sein oder nicht sein – Shakespeare komplett in einer App für iPhone und iPad

| 16. Januar 2014 | Keine Kommentare

Shakespeare Pro IconSicher nicht für jeden unserer Leser interessant, aber trotzdem erwähnenswert: Heute kannst Du die hervorragende App Shakespeare Pro statt für 8,99 Euro mal kostenlos laden.

Die App enthält die kompletten Werke von Shakespeare, täglich ein Zitat von Shakespeare, ein Wörterbuch, Texte zum Leben von William Shakespeare, eine Sammlung von Bildern, Zitate und Beleidigungen (ja tatsächlich, stilvollende Beleidigungen in englischer Sprache aus dem 16. Jahrhundert), eine Textstellensuche und noch einiges mehr.

Mit dem Shakespeare Passport gibt es zum Beispiel Einladungen zu Shakespeare Events aud der ganzen Welt. Ob das aktuell auch wirklich funktioniert, konnten wir nicht überprüfen.

Die App ist hervorragend für alle, die sich in Studium oder Schule mit Shakespeare befassen oder sich für englische Literatur interessieren.

Shakespeare Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 6.0, braucht 121 MB Speicherplatz und kostet normalerweise 8,99 Euro.

Shakespeare Pro Screenshots

Die App Shakespeare pro bringt Dir das Gesamtwerk von Shakespeare auf Dein iPad oder iPhone.

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4759 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen