Geschicklichkeitsspiel Paratrooper heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 29. Januar 2013 | noch kein Kommentar

Paratrooper_featureEin Paratrooper ist ein Fallschirmspringer. Für den ist es lebenswichtig, da zu landen, wo er landen möchte. Dächer, Bäume und andere Hindernisse sind die natürlichen Feinde des Fallschirmspringers. In dem noch recht neuen Spiel Paratrooper von Kaboom Industries für iPhone, iPod Touch und iPad geht es nun darum, Fallschirmspringer möglichst treffsicher landen zu lassen. Dafür fliegen Flugzeuge über den Bildschirm, aus denen die Fallschirmspringer abspringen, wenn Du auf das Flugzeug tippst.

Nun ist es Deine Aufgabe, durch geschicktes Bewegen Deines Gerätes den Springer genau zu dem Zielpunkt zu navigieren. Je genauer er landet, desto mehr Punkte gibt es. Um das Ganze noch etwas besser zu machen, haben sich die Entwickler 54 Level ausgedacht, in denen Du jeweils definierte Aufgaben erfüllen musst. Nach jedem Level wird neben Deiner Punktzahl auch die von den erfolgreichsten Spielern angezeigt. Da ist – zumindest beim Basistraining – noch einige Luft nach oben.

Eindeutig hervorzuheben bei diesem Spiel ist die Gestaltung. Die gesamte Grafik wirkt handgezeichnet – das ist eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen Spiele-Grafiken. Es wirkt einerseits antiquiert, andererseits aber auch liebevoll und außergewöhnlich.

Screenshots Paratrooper

Besonders liebevoll gezeichnet präsentiert sich das Spiel Paratrooper. Die Steuerung der kleinen Fallschirmspringer erfolgt über die Neigung des Gerätes. Was zunächst sehr einfach startet, entwickelt sich mit steigendem Level-Stand zu einem etwas hektischen Geschicklichkeitsspiel.

Unsere Bewertung:

fuenf

 


Schön gezeichnetes Spiel mit vielen Aufgaben, die sich einfacher anhören, als sie es tatsächlich sind. Frei von Werbung.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertung

QR-Code zum Download:

Download Paratrooper für iPhone, iPod Touch und iPad

Downloadlink:

Download Paratrooper für iPhone, iPod Touch und iPad

(59,1 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Paratrooper läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Das Spiel kostet normal 89 Cent.

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4242 access attempts in the last 7 days.

banner