Linguatec senkt die Preise für alle Apps nochmal bis morgen Nacht

| 9. Oktober 2012 | noch kein Kommentar

Durch einen Datumsfehler waren die Apps des Sprachspezialisten Linguatec nicht wie beschrieben, in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder auf die ursprünglichen Preise hochgesetzt worden, sondern leider bereits am Samstagabend. Linguatec teilt uns mit, dass man die Preise sämtlicher Apps nun noch einmal bis Donnerstag 0:00 Uhr absenkt. Wir bedanken uns für die Geste und verweisen gerne nochmal auf den Artikel vom 5. Oktober. Da sind alle Apps kurz vorgestellt.

Wer also letztes Wochenende nicht zum Zuge gekommen ist, hat bis morgen Abend nun nochmal Gelegenheit, die sehr gut bewerteten Apps günstiger zu bekommen.

Stichworte:: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4683 access attempts in the last 7 days.

banner