Guter Musikplayer für iPhone und iPad gerade kostenlos – spare 3,99 Euro

| 9. Oktober 2012 | noch kein Kommentar

Heute ist der gut bewertete Musikplayer CarTunes Music Player für iPhone und iPad kostenlos im Download. Die Universal-App, die schon auf iPhone 5 und iOS 6 optimiert wurde, kostet normal 3,99 Euro. Mit CarTunes stehen einem zahlreiche Komfortfunktionen zum Anhören von Musik auf iPad und iPhone zur Verfügung. Mit der leichten Steuerung über den Touchscreen und der zum jeweiligen Titel passenden Darstellung des Albums bekommt man einen Music-Player, der kaum Wünsche offen lässt. So war die App denn auch wohl zunächst für die “Blind”-Nutzung über das Aux-Kabel im Auto gedacht, aber die Nutzer fanden die App auch bei anderen Aktivitäten sehr nützlich.

Ob man nun unbedingt das twittern muss, was man gerade hört, das lassen wir mal dahingestellt. Gut ist, dass die Musik auch weiterspielt, wenn die App nur im Hintergrund geöffnet ist, da gibt es noch immer Apps, die dann verstummen.

CarTunes Music Player für iPhone, iPod Touch und iPad

Der CarTunes Music Player lässt sich auch im Auto per Aux Kabel nutzen – und natürlich beim Joggen, nebenbei beim Arbeiten, und, und, und. Die Darstellung der Albentitel gibt es in verschiedener Anordnung, wer möchte kann sich auch alle seine Alben als Kachelwand anzeigen lassen.

Unsere Bewertung:

 


Rundum gelungener Musikplayer für alle iOS Geräte.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:


QRCode CarTunes Music Player für iPhone, iPad und iPod Touch


Downloadlink:

Download CarTunes Music Player für iPhone, iPad und iPod Touch

(0,7 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Normalpreis: 3,99 Euro
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0. Bereits für das iPhone 5 optimiert.


Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4808 access attempts in the last 7 days.

banner