Brickshooter Egypt für das iPad heute als Vollversion kostenlos

| 14. September 2012 | 2 Kommentare

Heute ist das iPad-Spiel Brickshooter Egypt HD (Premium) von Playrix mal wieder kostenlos im Download. Achtet beim Download bitte darauf, nicht nur die Testversion runterzuladen, die den Zusatz Premium nicht im Titel trägt. Wer nicht über unseren Link runterlädt, sollte darauf achten, dass der Pharao nach links guckt. Ich schreibe das nur, weil es immer wieder Leser gibt, die die Testversion runterladen und sich dann beschweren.

Die App bietet ein kniffliges Spiel, in dem man Dreiergruppen von Blöcken gruppieren muss, um so die ägyptischen Pyramiden wieder aufzubauen. Dazu befinden sich in der Spielfeldmitte einige Blöcke, die von allen vier Seiten von weiteren Blöcken eingerahmt sind. Mit dem Finger schiebt man nun passende Blöcke von außen in die Mitte, so dass man möglichst schnell die in der Mitte platzierten Blöcke auflöst.

Das Spiel beginnt so leicht, dass man sich fragt, ob es ein Spiel für Kinder ist, baut dann aber im Schwierigkeitsgrad auf. Und selbst, wenn man einmal alle 60 Level gelöst hat und dann weiterspielen möchte, wird auch der zweite und dritte Durchgang nochmal schwerer. Die Grafik ist gut, die ägyptisch angehauchte Begleitmusik annehmbar, aber auf Dauer vielleicht etwas nervig. Man kann sie aber auch ausschalten.

Bricksahooter Egypt HD für das iPad Screenshots

Wie im Text beschrieben, schiebt man von außen farblich passende Steine in die Mitte und löst dort die Steine in Dreiergruppen auf. Für Combos gibt es Extrapunkte.

Unsere Bewertung:

 


Gutes iPad Puzzle-Spiel, wenn man die ersten Level hinter sich gelassen hat.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 


QR-Code zum Download:



Downloadlink:

Download Egypt HD

(17,8 MB)


Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache, aber leicht verständlich
  • Geeignet für das iPad
  • Wenn die kostenlos-Aktion vorüber ist, kann man Brickshooter Egypt HD kostenlos ausprobieren und dann später bei Gefallen per In-App-Kauf die Vollversion freischalten – oder man wartet einfach, bis wir das nächste Mal auf eine kostenlose Downloadmöglichkeit für die Vollversion hinweisen.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Michael sagt:

    Sorry aber auch bei dieser Version kann man nur einige level spielen und wird dann aufgefordert das Spiel zu kaufen. Habe ich schon mehrfach bei von Euch als „Vollversion“ angepriesenen Spielen von Playrix gehabt und ich lade immer über den angegebenen Link.

  2. Danke für den Hinweis, Michael. Wir hatten das ja schon öfter mit Playrix und ich hatte sie deshalb auch schon von der Seite verbannt. Wenn Playrix nur Schein-Sonderangebote macht, dann wollen wir die nicht. Vielleicht äußert sich ja mal jemand von Playrix dazu.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3716 access attempts in the last 7 days.