Neues, kostenloses Kampfspiel Eternity Warriors 2 für iPhone und iPad erschienen

| 27. August 2012 | noch kein Kommentar

Der App Herausgeber Glu hat mit Eternity Warriors 2 vor wenigen Tagen ein neues Kampfspiel im Stil von Diablo veröffentlicht, das mich in Grafik und Funktion beeindruckt hat. Das Spiel ist als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad vorgesehen, ich würde es aber doch eher für das iPad empfehlen, da hier die sehr gute Grafik besser zur Geltung kommt und auch die Bedienung einfacher vonstatten geht.

Das Spiel setzt auf effektvoll gemachte Kampfaction in dunklen Verliessen. Kämpfe Dich von Stockwerk zu Stockwerk durch, entdecke Schätze und kämpfe gegen die Dämonen, die immer wieder aus dem Boden nachwachsen. Hier gibt es viele verschiedene Typen, bis hin zum Dämonen-Boss, der stärker ist und zum Abschluss einer Etage besiegt werden muss. Beim Kämpfen findest Du Waffen, Edelsteine und kleine Geldbeträge. Das Geld brauchst Du, um Deine Fertigkeiten zu verbessern oder Deine Waffen aufzurüsten.

Das Spiel ist ein Freemium-Spiel. Das bedeutet, dass Du es kostenlos runterladen und spielen kannst. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, den ich jetzt noch nicht feststellen konnte, wird es ohne In-App-Käufe schwerer und langwieriger weiterzukommen. Bis zum 10. Level (Levelaufstieg über Erfahrungspunkte durch das Besiegen von Dämonen) konnte ich noch keine Einschränkungen oder gar Wartezeiten feststellen.

Das Spiel bietet auch Online-Spiele an. Hier öffnet ein Spieler einen Raum für eine Etage und ein zweiter Spieler kann dem Spiel beitreten. Beide Spieler kämpfen sich dann zusammen durch die Etage und sammeln dabei Erfahrungspunkte und Goodies. Wenn die Etage von Dämonen befreit ist, wird abgerechnet, welcher Spieler erfolgreicher gekämpft hat. Dieser erhält dann eine kleine Belohnung in Münzen. So kann es also ein guter Weg sein, öfter mal ein Online-Spiel zu wagen, um Münzen und Gegenstände einzusammeln und gleichzeitig Erfahrung zu sammeln. Jede Etage kann man auch einzeln so oft wie man möchte wiederholen. Also selbst wenn man irgendwann ohne zu zahlen nicht mehr weiterkommt, kann man doch immernoch spielen und dabei Sound und Grfaik des Spiels genießen.

Auch der erste Teil des Spiels ist dauerhaft kostenlos: Eternity Warrior läuft ebenfalls auf iPhone, iPod Touch und iPad, und auch auf älteren Geräten. Die Grafik ist nicht so gut wie beim zweiten Teil.

Eternity Warrior 2 Screenshots

In Eternity Warriors 2 kämpfst Du Dich durch von Dämonen bevölkerte Verliesse und kämpfst mit immer besserer Ausrüstung gegen zunehmend stärkere Gegner.

Unsere Bewertung:

 


Eternity Warriors 2 überzeugt mit sehr guter Grafik, guter Kampf-Action und einem ausgeklügelten Aufstiegsplan. Mit der Online-Spieloption kann man auch mit Partner kämpfen – so ist kein Spiel wie das andere. Das Spiel wird ein Hit im App Store…

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code für QR-Reader:


QR-Code zum Download von Eternity Warriors 2


Downloadlink:

Download Eternity Warriors 2

(86,2 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Dauerhaft kostenloses Freemium-Spiel

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Neue Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10438 access attempts in the last 7 days.

banner