Skill Game – das unendliche Spiel für iPhone und iPad heute kostenlos

Immer mal wieder lesen wir in den Nutzerbewertungen, dass die Spieler mit der Spiellänge bei iPhone- und iPad-Spielen nicht zufrieden sind. Mit dem heute kostenlosen Skill Game kann das nicht passieren, denn dieses Spiel läuft unendlich, indem immer wieder neue Level nach dem Zufallsprinzip entstehen. So ganz zufällig sind die Level dann aber doch nicht, denn das Spiel merkt sich, wie gut der letzte Level geschafft wurde und passt den Schwierigkeitsgrad darauf an.

Das Spiel ist voll auf die Touch-Screens von iPhone und iPad angepasst: Mit dem Finger auf dem Display zieht man Linien, die die aufsteigenden Zahlen nacheinander miteinander verbinden. Die Linien dürfen sich weder treffen, noch überschneiden. Allerdings darf man bereits verbundene Zahlen als Kreuzung nutzen. In jedem Level werden anhand von Spielgeschwindigkeit, Präzision und Fehlern Punkte errechnet, die dann für die Gamecenter-Position verwendet werden.

Skill Game bietet zwei Spielvarianten: in der klassischen Spielweise sind alle Zahlen von Anfang an sichtbar, in der schwierigeren Variante “Wahnsinn” sind anfangs nur zwei Zahlen sichtbar und mit jeder geschafften Verbindung wird die nächste Zahl eingeblendet. Das ist deshalb schwerer, weil man sich eventuell den Weg verbaut, der zur nächsten Zahl führt.

Das grafisch eher einfach gestaltete Spiel bietet Verbindungen zu Facebook und dem Gamecenter, wo man auch 41 verschiedene Auszeichnungen erhalten und sich mit den Gamecenter-Freunden vergleichen kann.

Skill game für iPhone, iPod Touch und iPad

In Skill Game verbindest Du Zahlen in aufsteigender Reihenfolge. Die gezeichneten Linien dürfen sich dabei weder berühren noch sich kreuzen. Bereits verbundene Zahlen kann man als Kreuzung verwenden. Das Spiel bietet auch eine Lupe, wenn Du ganz genau zeichnen musst.

 

Unsere Bewertung:


Das Spiel eignet sich besonders für Tüftler, ob mal eben zwischendurch oder auch länger am Stück. Wenn man knifflige Aufgaben mag , wird man mit dem Skill Game seine Freude haben. Über einen In-App-Kauf kann man seinem Zeichenstift Zauberkräfte verleihen und so auch über Linien zeichnen. Ich denke nicht, dass man das braucht, da es eine Art Cheat ist.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

QR-Code zum Download von Skill Game:

Download Skill Game für iPhone, iPod Touch und iPad

QR Code zur Downloadseite von Skill Game


Downloadlink:

Download Skill Game für iPhone, iPod Touch und iPad

(49,5 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel kostet normal 2,39 Euro
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Skill Game läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.0

 

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 9889 access attempts in the last 7 days.

banner