Outbank deutlich reduziert für iPhone, iPad und Mac – dazu 2222 Gewinne, darunter 100 iPads

| 30. Juli 2012 | 4 Kommentare

Outbank IconDie Banking-Apps von Stoeger IT haben wir Euch auf unseren Seiten schon öfter vorgestellt, wenn der App Herausgeber seine guten Banking-Apps günstiger abgegeben hat. Nun will man die Schallmauser von einer Million Downloads durchbrechen und hat deshalb ein großes Preisausschreiben und eine Preisaktion gestartet, um die Downloadzahlen deutlich zu steigern.

Vorübergehend gab es die Banking-Lösung Outbank als Vollversion für den Mac statt für 29,99 Euro für nur 6,99 Euro. Die Vollversion der App Outbank (2012 hieß die App noch iOutbank) für iPhone und iPad gab es für begrenzte Zeit für nur 1,59 Euro. Heute ist die mittlerweile zur Universal-App weiterentwickelte Banking-Applikation im Download dauerhaft kostenlos und wird per In-App-Kauf zur Vollversion.

Wer am Preisausschreiben teilnehmen möchte, kann sich auf dieser Sonderseite zum Preisausschreiben anmelden. Sobald die Million Downloads erreicht ist, startet die Verlosung folgender Preise unter den Teilnehmern:

✓ Einmal 10.000 Euro in bar! Auf Wunsch auch gerne per OutBank-Überweisung
✓ Ein nagelneues, superscharfes 15“ MacBook Pro mit Retina Display im Wert von von ca. 2.300 Euro°
✓ Eines von 100 brandneuen iPads mit Retina Display und 16 GB sowie Wi-Fi°
✓ Einer von 1.000 TAN-Generatoren gesponsort durch die Firma Kobil
✓ Eines von 1.000 Xtra-Superlosen der Aktion Mensch
✓ Einer von 120 kostenlosen Downloads für Outbank

Zusätzlich noch einen von jeweils 1.999 Gravis-Aktions-Codes für einen vergünstigten Einkauf.

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, Mac Apps, Reduzierte Mac Apps

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Müslüm Süpervitamin sagt:

    Das ist keine Gratis-App, also bringt bitte noch eine gratis app.. danke

  2. Fabi sagt:

    Abend zusammen,

    leider Funktioniert der Link zum Preisausschreiben nicht, da hast irgendwas verwechselt ;).
    Wäre cool, wenn du den ausbessern könntest, danke! :))

  3. Danke für den Hinweis. Der Link ist korrigiert, gestestet und sollte nun funktionieren.

  4. Banano sagt:

    Schade, leider vor kurzem noch zumn vollen Preis geholt. Aber auch zu dem Preis lohnenswert!

    An dieser stelle mal ein danke an App-Kostenlos. Ihr stellt wirklich immer tolle Dinge vor! Macht weiter so

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4364 access attempts in the last 7 days.

banner