Gutes Physikspiel für iPhone und iPad heute kostenlos: Shark Dash von Gameloft

Heute ist Shark Dash in der Vollversion für iPhone und iPad kostenlos, ein Physik-Spiel von Gameloft mit viel Humor und 96 kniffligen Aufgaben. Sharky und seine Spielzeughaifreunde lebten zufrieden in der Badewanne… Bis eine Bande fieser Enten auftauchte und ihrer kleinen friedlichen Welt ein Ende bereitete. Die Chemikalien, aus denen diese billigen Gummienten hergestellt wurden, haben ihrem Verstand zugesetzt und jetzt ärgern sie die Haie und spielen ihnen Streiche, als wäre es  ihre Badewanne. Doch als sie seine Freundin Sally entführen, reicht es Sharky und seinen Freunden! Mach mit bei einer wilden Reise durch tückische Badewannen rund um die Welt, rette Sally und schaffe dir die dämlichen Enten vom Hals!

Eigenschaften des Spiels:

• Leicht verständliche Bedienung: Ziehe die Schwanzflosse des Hais mit dem Finger und lasse ihn los, um ihn auf die Enten abzufeuern!
• Erledige die Enten, hol dir die Münzen und beende jeden Level mit möglichst wenig Sprüngen, um 3 Sterne zu erhalten. Aktiviere mit den Sternen neue Level!
• Dein letzter Schuss war nicht gut? Mache ihn rückgängig und versuche es noch einmal!
• Schieße dich durch 96 Level und weitere in zukünftigen Updates!
• Spiele in 4 verschiedene Umgebungen, vom antiken Rom bis zum fernen Japan!
• Beende haufenweise Missionen und aktiviere jede Menge Trophäen!

Shark Dash von Gameloft für iPhone, iPod Touch und iPad

Das Spiel Shark Dash von Gameloft überzeugt mit kniffligen Aufgaben. Du musst den Gummihai an der Schwanzflosse ziehen, bis er durchs Wasser oder durch die Luft schnellt und dabei möglichst gezielt Münzen und Enten frisst…

Unsere Bewertung:

 


Kniffliges Physikspiel mit lustigen Zeichnungen und Tönen. Ausreichend Level für längere Spieldauer.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zur Downloadseite:



Downloadlink für iPhone, iPod Touch und iPad:

Download Shark Dash für iPhone, iPod Touch und iPad

(33,6 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Die App ist in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5988 access attempts in the last 7 days.

banner