Alle 15 Cool Städte- oder Spezialführer für iPhone und iPad sind gerade kostenlos

Cool Golf Resorts IconGerade sind alle Cool Reiseführer für iPhone und iPad kostenlos. Die Apps teilen sich auf in neun Städteführer und sechs Spezialführer für Hotels, Restaurants und Golf-Resorts. Die Städteführer haben wir ja auf unserer Seite schon öfter vorgestellt – wer aber bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, die gut gemachten Stadtführer zu laden, sollte jetzt seine Chance nutzen.

Noch recht neu erschienen ist die App Golf Resorts, die Dir Golfplätze und Resorts rund um den Erdball zeigt. Die mit brillanten Fotos reich bebilderte App enthält brandneue Resorts und Greens genauso wie Klassiker, bekannte Topadressen und versteckte Juwelen. Zu jedem Resorts gibt es Illustrationen der dazugehörigen Golfplätze. Dazu gibt es jede Menge Informationen über die Besonderheiten der vorgestellten Golfplätze, die Weltklassespieler, die dort schon gespielt haben, und darüber, zu welcher Jahreszeit die Anlage am besten bespielbar ist.

Eigenschaften:

• GPS locator, inklusive Route anzeigen
• Suche nach Kontinenten und Ländern
• Individuelle, redaktionelle Beschreibungen der Resorts
• Illustrationen der Golfplätze
• Fakten, inklusive vollständigen Adressen und Telefonnummern
• Direkte Links zu den Hotelwebseiten
• Umfangreiche Fotogalerien für alle Hotels
• Persönliche Favoritenliste
• Regelmäßige inhaltliche Aktualisierungen

 

Golf Resorts für iPad und iPhone

Zur Planung der nächsten Golf-Reise ist die App Golf Resorts zu empfehlen – am Besten kommen die guten Bilder auf dem iPad zur Geltung

Wer Reiseführer sucht, die auch auf dem iPad top aussehen und die angesagtesten Plätze der Städte vorstellen, sollte auch hier mal etwas stöbern:

Spezialführer:

 

Vorgestellt haben wir die Reiseführer schon öfter, wenn Du unsere Vorstellung lesen möchtest, klicke einfach hier.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5216 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen