Gameloft bringt offizielles Spiel Men in Black 3 für iPhone, iPod Touch und iPad

Morgen startet der Film Men in Black III in den Kinos, heute bereits hat Gameloft das offizielle Spiel zum Film veröffentlicht: Men in Black 3. Das Spiel läuft als Universal-App auf iPhone, iPod Touch und iPad. Auch dieses Spiel ist ein Freemium-Spiel, das bedeutet, dass man es kostenlos runterladen kann, aber Beschränkungen im Spiel bestehen, die Geduld erfordern, wenn man nicht zahlen möchte.

Im neuen Film Men in Black 3 sind die Agenten J und K zurück… gerade rechtzeitig. In den 15 Jahren, die Agent J bereits bei den Men in Black ist, hat er schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn so sprachlos wie sein ironischer, wortkarger Partner. Als Ks Leben und das Schicksal des Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J in die Vergangenheit reisen, um alles wieder einzurenken. J entdeckt, dass es im Universum Geheimnisse gibt, von denen ihm K nie erzählt hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um seinen Partner, die Agentur und die ganze Menschheit zu retten.

Im Spiel bist du der Chef deiner eigenen MIB-Behörde. Agent O, Agent K und Frank helfen dir, die Behörde zu verwalten und die neue Bedrohung zu bekämpfen. Bilde Agenten aus und weise ihnen Missionen zu. Baue Dir ein großes Arsenal an MIB-Waffen und -Gadgets auf.  Baue Dutzende Räume, um Waffen zu verbessern und die Behörde weiterzuentwickeln.

Für jede erledigte Mission erhälst Du etwas Geld und Erfahrung. Mit der Erfahrung schaltest Du neue Level frei, die dann neue Aufgaben, neue Räume und neue Waffen zum Kauf freischalten.  Hier sieht man wieder alle Elemente, die man bereits von anderen Freemium-Spielen von Gameloft kennt. Man baut auf, was am Anfang recht schnell geht, dann aber immer langsamer wird.

Manche Missionen erfordern Zeitsprünge, um Aliens in Gebieten New Yorks zu bekämpfen, inkl. Brooklyn, Times Square & Central Park. Setze die futuristischen Waffen und die Ausrüstung deiner Behörde ein. Triff Dutzende Aliens, die denen des Men in Black-Universums detailgetreu nachgebildet sind.

Natürlich darf auch die “soziale Komponente” nicht fehlen: Das Spiel wird Dich schon bald über Missionen dazu anhalten, Deine Facebook Freunde einzuladen. Du kannst dann mit Deinen Freunden zusammen gegen die Aliens kämpfen. Wenn Du die Hauptquartiere Deiner Freunde besuchst, gibt es Belohnungen. (Das kennt man schon von Ice Age).

Men in Black 3 Screenshots des Spiels für iPhone, iPod Touch und iPad

Das Spiel Men in Black 3 von Gameloft für iPhone und iPad lässt Dich Deinen eigenen Dienst aufbauen und zahlreiche Aufgaben lösen.

Trailer Men in Black 3:


Unsere Bewertung:


Gut thematisiertes Freemium-Spiel mit zahlreichen Aufgaben. Mit T-Pulse geht alles leichter, aber T-Pulse muss man im Shop für echtes Geld kaufen. Am Anfang ein unterhaltsames Spiel, durch die steigenden Wartezeiten wird die Langfrist-Motivation gedämpft.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Men in Black 3

(27,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel ist kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Es braucht iOS 4.0 oder neuer.
  • Das Spiel ist dauerhaft kostenlos – finanziert sich durch In-App Käufe.
  • Men in Blackl ist in deutscher Sprache

Stichworte:: , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Neue Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4908 access attempts in the last 7 days.

banner