iFighter 2 vorübergehend kostenlos – Arcade Luftkampf im Pazifik-Krieg auf iPad, iPhone und iPod Touch

iFighter 2 IconDas Arcade-Luftkampfspiel iFighter 2: The Pacific 1942 by EpicForce ist vorübergehend kostenlos. Diese Fortsetzung von iFighter 1945 (wird ebenfalls aktuell kostenlos angeboten) ist ein Arcade-Spiel, dass doch ziemlich an frühere Videospiel-Automaten erinnert. Die dem Spiel zugrunde liegende Grafik kennen wir bereits aus vielen anderen Luftkampfspielen, aber sie ist gut und überrascht immer wieder mit detaillierter Darstellung und Unmengen von Gegnern.

Das Spiel bietet Euch sieben verschiedene Weltkrieg 2 Flugzeuge mit unterschiedlichen Eigenschaften, drei Schwierigkeitsstufen und sechs Level. Faszinierend bei dem Spiel ist die überaus einfache Bedienung und diese unglaublichen Mengen an Gegnern, an herumfliegenden Geschossen und Boni. Das Spiel schafft es so, Deinen Adrenalinspiegel signifikant zu erhöhen…

Achte darauf, möglichst alle Boni einzusammeln. Auch jeder Stern, den Du für einen Treffer bekommst und den Du überfliegen musst, um ihn einsammeln zu können, zählt. Wenn Du eine feindliche Einheitengruppe (ob am Boden, zu Wasser oder in der Luft) komplett erledigt hast, gibt es Boni, wie zum Beispiel effizientere Bordkanonen oder Wingmen. Am Wichtigsten sind aber die Benzinkanister, die den Schaden Deines Fliegers reparieren und gerade ab der dritten Mission wichtig werden, um das Ende des Levels erreichen zu können.

Das Spiel verfügt auch über einen Shop, wo man mit Coins Verbesserungen, weitere Leben und bessere Waffen kaufen kann. Dazu kann man die Coins verwenden, die man nach jedem Level in der Endabrechnung bekommen hat. Schaut man sich die Endabrechnung genauer an, dann sieht man auch, was im Level eingesammelt werden sollte. So sieht man zum Beispiel, dass die Orden bis zu 5000 Punkte bringen.

iFighter 2 Screenshots

In iFighter 2 The Pacific 1942 bist Du der Held, der sich durch tausende Gegner pflügt. Die Screenshots sind keine Wimmelbilder – so gehts tatsächlich im Spiel zu. Und denke nicht, dass Du den Geschossen Deiner Gegner ausweichen kannst – spätestens, wenn zum Abschluß des Levels der Boss kommt, gibt es keine Möglichkeit, Dich zu verstecken.

Unsere Bewertung:

Bewertung von app-kostenlos.de für iFighter 2

 

Ich kann mir nicht helfen, schon iFighter gefiel mir sehr gut. Mit iFighter 2 gibt es eine sehr gute Fortsetzung im reinsten Arcade-Stil. Das Spiel eignet sich für das schnelle Spiel zwischendurch mal genauso gut, wie für den Eroberungsfeldzug, wo man die 6 Level nacheinander in allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen versucht. Tipp: Du musst nicht immer wieder von vorne anfangen: Wenn Du im Hauptmenue über Missions gehst, kommst Du direkt wieder in den Level, wo Du vorher verloren hast. Du hast dann aber nur ein Leben zur Verfügung.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download iFighter 2 für iPhone, iPod Touch und iPad

(230 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.1 oder neuer.
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte:: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4628 access attempts in the last 7 days.

banner