Playboy Playmates ganz genau betrachten – und die Unterschiede in den Bildern finden

Mit der gerade kostenlosen App Playboy Spots – Playmate Inspector kann man sicher die Phantasie der Männerwelt ansprechen. Die App bietet die Möglichkeit, Playmate Bilder mal ganz genau anzusehen – natürlich nur, um die Unterschiede der stets zwei gezeigten Bilder herauszufinden – und wenn man diese kostenpflichtig runtergeladen hat. Die Grundausstattung der App mit Bildern zeigt ausschließlich künstlerische Abwandlungen des Playboy Bunny. Wenn man (natürlich bekleidete) Playmates sehen möchte, muss man die aus dem Shop innerhalb der App runterladen.

Für alle, die die App heute runterladen, gibt es das Bilderpaket Pamela Anderson kostenlos. Das Paket findest Du im Shop der Applikation.Dort wählst Du es zum kostenlosen Download aus und aktivierst es noch im Shop  zum Spielen, wenn es geladen ist. Dazu tippst Du einfach auf das Bild.

Wenn man die App startet, hat man drei Spielvarianten zur Auswahl: Survival, Challenge und Practise. Die App startet mit so genannten Playboy-Sammelbildern, die dann jeweils vier Unterschiede haben. Im Survival-Mode muss man möglichst viele Unterschiede in der vorgegebenen Zeit finden , der Challenge-Mode ist etwas härter: Hier musst Du 20 Unterschiede in 60 Sekunden finden. Wenn Du falsch tippst, verlierst Du Zeit, wenn Du die vier Fehler im Bild gefunden hast, erhälst Du ein paar Extrapunkte und zusätzliche Zeit. Also vielleicht doch nicht genug Zeit, um die Bilder zu genießen.

Im Übungs-Modus kannst Du ohne Zeitdruck spielen – dafür gibt es aber dann auch keinen Eintrag in der Bestenliste und keine Lösungshinweise.

 

Playboy Spots - Playmate Inspector Screenshots

Die mitgelieferten Bilder sind doch leider etwas anders als die in den Screenshots gezeigten Bilder. Da gibt es mehrere Bunny-Versionen, aber Playmates muss man sich kostenpflichtig runterladen. Einzig Pamela Anderson steht kurzfristig zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Unsere Bewertung:


Auf dem iPhone finde ich das Spiel etwas zu schwer, weil man die zum Teil doch kleinen Unterschiede da schwer finden kann. Mehr Spaß macht das Spiel auf dem iPad, wo es auch im Vergrößerungsmodus in guter Grafikqualität läuft. Die mitgelieferten Bilder sind schnell erschöpft, hier wäre mehr Gratiscontent sicher hilfreich, um die Spieler bei Laune zu halten.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine

Downloadlink:

Download Playboy Spots - Playmate Inspector

(19,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus). Benötigt iOS 4.1 oder neuer
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 1,59 Euro

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6980 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen