Towers N Trolls HD ist gerade für das iPad und iPhone kostenlos – Towerdefense mit Strategieanspruch

| 30. April 2012 | Keine Kommentare

Verteidige in der gerade kostenlosen Universal-App Towers N‘ Trolls HD Dein Königreich gegen Horden von Trollen – verpackt in einem schnell zu lernenden, aber schwierig zu meisternden Gameplay. Wie man es vom Tower-Defense Genre kennt, ist es auch hier: Die Trolle kommen in Horden und marschieren auf Deine Burg zu. Du musst nun Deine Verteidigungsanlagen geschickt platzieren und updaten, um möglichst keinen der Trolle zur Burg vordringen zu lassen. Dazu gibt es verschiedene Verteidigungsanlagen und sogar Minen, die Du auf den Weg legen kannst, um duzrchjkommende Trolle trotzdem noch zu erwischen.

Towers N‘ Trolls kombiniert schnelle Arcade-Action mit Strategie, die schnelles Denken erfordert. Towers N‘ Trolls zeigt  handgemalte Welten und verspielte Monster aus „Age of Fantasy“, außerdem warten 6 Welten mit 30 Karten (Leveln)auf dich: Einsamer Wald, Fruchtbare Weiden, Verschneiter Wald, Unterwelt, Ödland und Der Norden. Dazu gibt es drei Schwierigkeitslevel: Einfach, Normal und Brutal. Beim Testen hatte ich schon im „Normalmodus“ Schwierigkeiten, die Burg zu halten. Wenn Euch das Spiel im Einfach-Modus zu einfach erscheint, versucht doch mal die anderen Schwierigkeitsgrade.

Wenn Du spielst, achte darauf, das eingesammelte Geld auch in die Verbesserung Deiner Verteidigung zu investieren. Pro Level gibt es 12 Angriffswellen – und die musst Du überstehen. Manchmal gibt es auch Edelsteine und Herzen einzusammeln. Die Herzen sind Extra-Leben, die Du gerade in höheren Leveln gut gebrauchen kannst. Die Welten ab Unterwelt schaltet man mit gesammelten Edelsteinen frei. Die Anzahl Deiner gesammelten Edelsteine siehst Du auf dem „Game over-Screen“ und auf dem Bewertungsbildschirm für den letzten erfolgreich gespielten Level.

.

Verteidige Deine Burg gegen die Horden von Trollen: Dazu baust Du Verteidigungstürme, die Du aufrüsten kannst und nutzt Minen und Brandsätze.

..

Unsere Bewertung:


Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Towers N' Troills HD für iPad

(285 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  •  Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Am Besten spielbar auf dem iPad
  • Regulärer Preis: 2,39 Euro
  • Sprache:Englisch

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6360 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen