Schwerkraftpuzzle Gravimaze kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 31. März 2012 | Ein Kommentar

In der gerade kostenlosen App Gravimaze besuchst Du fünf Maya-Tempel auf der Suche nach den legendären Maya Schätzen. Du sammelst Du in Labyrinthen Goldmünzen ein, indem Du das Spielfeld drehst und Deine Spielfigur dann Deiner Vorgabe folgt. Das Spiel beginnt sehr einfach, der Schwierigkeitsgrad nimmt kontinuierlich zu. Etwas ungewöhnlich finde ich, dass die Entwickler die Möglichkeiten des iOS Gerätes nicht voll genutzt haben. So muss man das Spielfeld per Fingerbewegung auf dem Display drehen, obwohl das ja auch eleganter über den eingebauten Bewegungssensor möglich wäre.

Die Aufgaben sind jedoch knifflig und das Spiel kann insgesamt überzeugen.

Gravimaze Screenshot

Löse knifflige Rätsel - die Bewegung Deiner Spielfigur läuft allein über das Drehen der Spielfläche

Unsere Bewertung:


Das Spiel bietet eine Vielzahl kniffliger Aufgaben, gerade in den höheren Leveln ist es recht komplex.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Gravimaze

(17,5 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Normalpreis: 1,79 Euro
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache

Stichworte:: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Das Spiel ist heute wieder kostenlos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4291 access attempts in the last 7 days.

banner