Donut Games verschenkt gleich drei Spieleklassiker für iPhone, iPod Touch und iPad

| 29. März 2012 | 3 Kommentare

Gleich drei beliebte Spiele werden gerade von Donut Games verschenkt: Cave Bowling, Rat on a Snowboard und Frogbert sind für kurze Zeit kostenlos. Alle drei Apps sind als Universal-App für das Spiel auf allen iOS Geräten ausgelegt – sie sind einfach zu verstehen und eignen sich hervorragend für das kleine Spielchen zwischendurch. Dazu sind sie durchgehend positiv bewertet.

Besonders angenehm ist bei Donut Games, dass es keine In-App Käufe gibt – somit ist geschenkt wirklich geschenkt. Das muss man heute ja leider schon besonders herausstellen.

Da wir nicht wissen, wie lange die Aktion andauert, empfehlen wir den zügigen Download. Normal kosten die Apps jeweils 79 Cent.

Stichworte:: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Rudi sagt:

    Die Donut Spiele sind zwar alle recht nettm, aber ich kan mich des Eindrucks nicht verschließen dass sie alle nach dem gleichen prinzip aufgebaut sind.
    Trotzdem besten Dank :-)

  2. Ja, gewisse Vorlieben kann man nicht abstreiten. Aber das ist ja bei vielen Entwicklern so.

  3. BertDasBrötchen sagt:

    Ich hoffe es gibt zu Ostern wieder Angebote im iOS App Store, ist sehr hart, wenn Spiele eine kurze Zeit 0,79€ kosten und zur Zeit 5,49€ :-/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6143 access attempts in the last 7 days.

banner