Camera James Bond – nutze Dein iPhone als Spionage-Kamera – die App ist gerade gratis

| 10. März 2012 | 7 Kommentare

Aktualisierung: Die App ist leider im App Store nicht mehr vertreten. Alternativ könnt Ihr myCameraPal – Photo & Video Recorder runterladen. Die App ist kostenlos, für geheime Videoaufnahmen und die dauerhafte Entfernung von Werbung in der App werden jeweils 89 Cent verlangt.

Die heute kostenlose App Camera James Bond verwandelt Dein iPhone auf Wunsch in eine vollwertige Spionage-Kamera, mit dem Du unentdeckt Fotos und kleine Filme aufnehmen kannst. Der Clou dabei: Niemand sieht, was Du machst, denn das Display bleibt einfach schwarz. Tippst Du einmal, wird ein Foto aufgenommen, tippst Du zweimal wird gefilmt. So einfach ist das.

Gut ist auch, dass Du entscheiden kannst, welche Kamera die App nutzt. So kannst Du sie zum Beispiel auch als eine Art Beweissicherung nutzen. Lege Dein iPhone bei der Arbeit auf den Tisch und entferne Dich etwas. Nimmt jemand Dein iPhone in die Hand und tippt auf den Bildschirm, löst die App heimlich ein Foto aus. Hast Du die App vorher richtig eingestellt, kann die App Dir das Bild auch an jede mögliche Mailadresse senden.Hast Du nichts eingestellt, wandert das Bild in Dein Foto-Album und kann von dort versendet werden.

Du kannst auch eine Verzögerung der Aufnahme einstellen: 30 Sekunden, fünf Minuten, 30 Minuten oder eine Stunde. Insgesamt bietet die App alles, was man braucht und ist zudem noch hochwertig gestaltet.

Camera James Bond iPhone Spionage Kamera Screenshot

Der Bildschirm wird schwarz, der Kamerasound ist aus – so lassen sich gut heimliche Bilder aufnehmen.

Camera James Bond iPhone-App Screenshot

Die App bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten – und Nutzungsideen.

Unsere Bewertung:

 

Perfekte App für heimliche Fotos und Filme. Zugleich eine gute Sicherung gegen zu neugierige Leute. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und besser, als bei anderen Apps mit ähnlicher Ausrichtung.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.0
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Friedhof

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (7)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Godonski sagt:

    Habt ihr euch mal die Bewertungen durchgelesen, dass es eine Betrüger App sein soll?

  2. Wir haben die Bewertung gesehen – unserer Meinung nach ist die Camera James Bond eine sehr gut funktionierende App. Update am 10. März – Preissenkung – deshalb mehrere Bewertungen am folgenden Tag. Daran ist noch nichts auffällig, wenn man – wie wir – die App getestet und für gut befunden hat.

    Markus Burgdorf

  3. Zimbes sagt:

    Guten Tag,

    Sollte diese App. Nicht kostenlos sein?

  4. Robin Hood sagt:

    Find die App voll scheiße

    5 Sterne sind maßlos übertrieben

  5. Die App war am Vorstellungstag kostenlos, jetzt kostet sie wieder 79 Cent.

  6. Tim und Struppi sagt:

    Die App ist im App Store nicht verfügbar… hahaha… echt witzig

  7. Hallo,

    es kann vorkommen, dass eine App vorrübergehend oder auch dauerhaft aus dem App Store entfernt wird. Wir haben auf dieser Seite über 8000 Apps in der Vorstellung. Wenn wir das dauerhaft bei jeder App überwachen würden, könnten wir keine neuen Apps mehr vorstellen. Es gibt aber zu dieser App zahlreiche Alternativen, hast Du mal geguckt?

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4599 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen