iPad App für Kleinkinder Magic Sorter ist heute kostenlos

| 3. Februar 2012 | 7 Kommentare

In der Masse der Spiele für alle iPad-Nutzer gehen Spiele für Kleinkinder gerne etwas unter. Magic Sorter ist eine gerade kostenlose iPad-App für Kleinkinder, die damit in fünf Spielen ihre Farberkennung und Feinmotorik verbessern können. Die kindgerechte Aufmachung der leichten Spiele wird das spielende Kind als sehr angenehm empfinden und sich länger mit der App beschäftigen.

So geht es in einem Spiel darum, Abbildungen von Meeresbewohnern in genau die passende Form zu verschieben, im nächsten Spiel geht das mit geometrischen Figuren. Dazu gibt es eine Variante, in der die Meeresbewohner nach Größe sortiert werden und ein einfaches sechs Teile Puzzle ist auch dabei. Im fünften Spiel geht es um das Matchen von Farben: Hier muss der Meeresbewohner in das Feld mit derselben Farbe verschoben werden. Jeder Erfolg wird mit Animationen und Sounds begleitet.

Das Spiel hat weder Werbung, noch Menues und kann so dem Kind zugänglich gemacht werden, ohne dass man sich Sorgen machen müsste.

Unsere Bewertung:

 


Für Kleinkinder top – kindgerechte Ausstattung

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

 

 

(25 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPad ab iOS 4.1
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • Kostenlos nur heute, am 3. Februar 2012

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (7)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rosanne sagt:

    Ich habe gestern von 18:00 Uhr bis 00:30 Uhr vergebens versucht, die App runter zu laden. Ich bekam immer eine Fehlermeldung: An dieser App eird zur Zeit gearbeitet, bitte versuchen sie es später…

    Heute kostet Sie leider wieder 1,59 €

  2. Tino sagt:

    Ja ich hatte das selbe Problem. Einfach mal eine Frechheit. Hoffe es kommt och mal gratis rein und jemand sagt Bescheid!

  3. Juli sagt:

    Hatte den Fehler auch. Das war verarsche.

  4. Barbara sagt:

    Ich habe diese App für 1,59 Euo runtergeladen und kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Meine kleine Enkeltochter (knapp zwei Jahre) kann damit wunderbar spielen. Für kleine Kinder wirklich schön.

  5. Heute ist MagicSorter nochmal kostenlos – wer also nicht dazu gekommen ist, die App beim letzten Mal zu laden, kann es jetzt tun.

  6. Anett sagt:

    Kann man die App auch für ein Android-System downloaden, oder geht das wirklich nur für I-Pads?

  7. Bislang gibt es die App nur für das iPad. Du kannst aber mit dem Programmierer Kontakt aufnehmen und über deren Facebook-Page mal nachfragen, ob die App auch für Android geplant ist: Facebook-Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3871 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen