Gitarrenspiel verbessern mit Star Scales Pro – statt 4,99 Euro zum Geburtstag kostenlos

| 18. Januar 2012 | Ein Kommentar

Die im Ausland sehr gut bewertete App Star Scales Pro For Guitar lässt sich gerade kostenlos laden. Seit Juli 2011 kostet die App regulär 4,99 Euro. Für alle Gitarrenspieler unter Euch eine gute Gelegenheit, diese App kostenlos zu bekommen. Leider verstehe ich zu wenig vom Gitarrenspiel und kann daher nicht viel dazu sagen, ob die App den Anforderungen von Gitarrenspielern genügt und ein hilfreiches Tool beim Lernen darstellt.

Mein Tipp: Wenn Du ein Gitarrenspieler bist, lade Dir die App runter und schreib einen Kommentar hier.

Von der App gibt es auch eine auf 17 Scales begeschränkte Testversion, die man dauerhaft kostenlos laden kann: Star Scales Lite for Guitar.

Star Scales Pro For Guitar iPhone App

Gut aussehen tut sie, ob die App Star Scales Pro For Guitar so gut hilft, wie sie aussieht, müssen die Gitarrenspieler unter uns entscheiden.

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, Musik

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jack sagt:

    Weit und breit keine Gitarrengriffe (nur versch. Tonleitern) – schwache App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4595 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen