Arcade Luftkampf auf iPhone, iPod Touch und iPad gerade kostenlos

| 9. Januar 2012 | Keine Kommentare

Mit Alpha Combat: Defend Your Country ist gerade ein Arcade-Luftkampfspiel kostenlos, das normal für 2,39 Euro angeboten wird. Im Spiel steuerst Du ein Kampfflugzeug, mit dem Du  gegen immer wieder neue Wellen von Gegner antrittst, bis zum Schluss eines jeden Levels der Boss-Gegner erscheint, ein bis an die Zähne bewaffneter Endgegner, der nochmal alles von Dir fordert. Deine Mission ist einfach: Besiege DEine Gegner, bevor sie Dich besiegen können. Und sie sind nicht zimperlich, senden Flugzeuge, Hubschrauber, Raketenwerfer, Paner und Schiffe.

Insgesamt gibt es sieben Level, das hört sich nicht viel an, aber die Level sind recht groß und so dürfte einem längeren Spielspaß nichts im Wege stehen. Wenn Du Level beendest, erhälst Du Erfahrungspunkte, mit denen Du Dein Flugzeug besser machen kannst. Während der Kämpfe achte darauf, die kleinen Goodies einzusammeln, die bringen bessere Bewaffnung, Unbesiegbarkeit oder einen Wingman (ein Flugzeug, das Dich unterstützt).

Das Spiel ist zwar für iPhone und iPod Touch vorgesehen, man kann es aber auch gut auf dem iPad spielen, die Grafik reicht dafür aus

Alpha Combat

Kräftig Rumballern kann man in Alpha Combat. Das Spiel gibt es so ähnlich in mehreren Versionen, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

Unsere Bewertung:

 

 

Auch wenn wir die Engine schon aus anderen Spielen kennen, bringt es doch immer wieder Spaß, kräftig rumzuballern.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

,,,
,,,

Downloadlink:

Download Alpha Combat: Defend Your Country

 

 

(13 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel kostet normal 2,39 Euro
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4607 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen