Die drei ???, und der Super-Papagei heute kostenlos im Rahmen der Apple-Geschenkaktion

| 29. Dezember 2011 | 2 Kommentare

Heute gibt es im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von Apple das Buch Die drei ???, und der Super-Papagei von Robert Arthur und Aiga Rasch. Das Buch ist auf Deinem iPhone, iPad oder iPod touch mit iBooks und auf Ihrem Computer mit iTunes zum Download verfügbar.

Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen – das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum Besten gibt? Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.

Das Buch ist nur heute kostenlos. Der Normalpreis beträgt 5,99 Euro.

 

 

Downloadlink:

 

Stichworte:: , , , , , , ,

Kategorie: Interessante Angebote

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Kristin sagt:

    Bisher ist die Apple Aktion eher was für die Kiddies, über die Schlümpfe gestern haben sich unsere jüngsten gefreut.

    Aber heute ist das eher ein Trauerspiel:
    das Buch “Die drei ??? und der Superpapagei” steht schon seit ein paar Tagen gratis im AppStore und rangierte dort auch schon vor “12 Tage Geschenke” unter den Top 10. Jetzt natürlich auf Platz 1.

    Mich persönlich würde ja interessieren was es in den anderen Ländern zB. den USA gratis gibt oder gab.

  2. In UK gab es heute den Thriller “The Redbreast”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4258 access attempts in the last 7 days.

banner