Asphalt 6 für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 17. Dezember 2011 | Ein Kommentar

Das Rennspiel Asphalt 6 von Gameloft hatten wir ja schon öfter in der Vorstellung. Deshalb heute nur der Hinweis, dass alle, die es noch nicht haben, sich heute Asphalt 6: Adrenaline (für iPhone und iPod Touch)  und Asphalt 6: Adrenaline HD kostenlos laden können. Das Spiel bietet Rennvergnügen pur: Tolle Autos und Mpotorräder, guter Karriere-Modus und schöne Strecken, dazu – wie man es von der Asphalt-Reihe gewohnt ist – abwechslungsreiche Rennen mit Sonderaufgaben.

Ich persönlich bevorzuge das Spiel auf dem iPad, aber das ist natürlich immer eine Frage der Ausstattung und persönlichen Vorlieben. Wie man es inzwischen von Gameloft gewohnt ist, geht hier auch alles mit In-App Käufen schneller. Allerdings ist das Spiel so konzipiert, dass man keine In-App Käufe machen muss.

Im letzten Update ist der Audi RS 3 Sportback dazugekommen.

Asphalt 6 Screenshots

Nimm mit den aktuellen Supersportwagen an den verschiedensten Rennen teil und kämpfe Dich in den Rennserien nach ganz oben.

Stichworte:: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4775 access attempts in the last 7 days.

banner