Reiseführer Österreich, Frankfurt, Mailand, Valencia und Bordeaux heute kostenlos

| 4. Dezember 2011 | 1 Comment

Im Rahmen der Tripwolf-Aktion sind heute die Reiseführer für Österreich, Frankfurt, Mailand, Valencia und Bordeaux kostenlos. Ich frage mich inzwischen wirklich, wer denn bei Tripwolf für die Texte verantwortlich ist. Ich zitiere mal aus der Beschreibung für den Reiseführer Österreich:

“Geschichte und Sport trifft Alpenpanorama – Ein kleines Land auf der Karte, aber ein großes für seine Bewohner und Besucher: Eine Reise durch Österreich kann allein durch die Gebirgszüge, die es zu überqueren, und die Täler, die es zu erkunden gibt, viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Geschichte hat in Österreich hohe Berge an Kulturschätzen angehaeuft, die nun touristisch abgebaut werden – wobei süße Erinnerungen an Mozart und die Kaiserzeit das Gedenken an Österreichs Rolle im Dritten Reich meist übertrumpfen. tripwolf führt dich durch Österreich!”

Irgendwie wird mir bei solchen Tripwolf Texten immer etwas anders.Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, welcher Xxx diesen Einführungstext verfasst hat. Ähnlich interessante Texte findet man in nahezu allen Tripwolf Reiseführern.

Die Reiseführer sind von 4,99 Euro für heute auf kostenlos gesetzt worden. (4,99 Euro halte ich auch nach wie vor für zu teuer für die in den Reiseführern gebotene Leistung).

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App-Aktionen, Die App des Tages, Reise

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4415 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen