Guter Währungsrechner für das iPhone in deutscher Sprache gerade kostenlos

| 29. November 2011 | 0 Comments

Gerade wenn man öfter mal im Ausland ist oder beruflich viel mit dem Ausland zu tun hat, kann es gut sein, wenn man auf dem iPhone mal eben zum aktuellen Währungskurs umrechnen kann. Die gerade kostenlose App Währungsrechner (Professionelle Version) von FoxSoft übernimmt den Job für 115 Länder und Regionen und funktioniert dabei ganz einfach. Wenn man die App auf dem Gerät hat, braucht man nicht mehr im Internet nach aktuellen Währungskursen suchen. Man tippt einfach den Betrag in einer Währung ein und die App rechnet aus, wieviel das in der anderen Währung ausmacht. Wenn man möchte, kann man auch gleich mehrere Währungen anzeigen, in die die App den eingegebenen Betrag umrechnet. Für die aktuelle Berechnung der Währungskurse braucht die App eine Internetverbindung.

Normal kostet die App 2,39 Euro – so lange sie kostenlos ist, ein guter Tipp.

Währungsrechner für iPhone und iPod Touch - Screenshots

Mit der App rechnest Du in Windeseile zu aktuellen Kursen um.

Unsere Bewertung:

 


Die App tut, was versprochen wird, ist einfach in der Bedienung. Leichte Schwächen in der deutschen Übersetzung.

Nutzerbewertung im deutschen App store:

 


Downloadlink:

Download Währungsrechner

 

 

(4,4 MB)

Bemerkungen:

  • Normalpreis: 2,39 Euro
  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Wenn die kostenlos-Aktion vorbei ist, kann man sich die kostenlose Version runterladen: Währungsrechner (kostenfreie Version), diese Version ist werbefinanziert und aktualisiert die Wechselkurse nicht zum Zeitpunkt der Umrechnung.

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Reise, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4370 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen