Sehr gute Drum App heute für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos

| 8. November 2011 | 0 Comments

In der letzten Zeit ist es ja etwas stiller um die Musik-Apps geworden, da Apple mit Garage Band die Messlatte doch sehr hoch gelegt hat. Heute ist eine App kostenlos, die man sich unbedingt ansehen sollte, wenn man sich für Drums und Musik allgemein interessiert: Die App JamKit + Pro Gear kann mehr als die meisten anderen Drum-Apps, die wir kennen. Hier kannst Du an so genannten Drum Challenges teilnehme und online zeigen, wie gut Du bist.

Durch die Gemeinschaft der App Nutzer werden immer wieder neue Varianten entwickelt, so dass die App nie langweilig wird. Zur Verfügung stehen verschiedene Drum-Sets, die zudem noch interessant gestaltet wurden. Über die Einstellungen, die Du durch längeres Halten des Hold Buttons erreichst, kannst Du aus drei Drum-Kits und vier Styles auswählen. Klarer Tipp für alle Musik-Freunde!

 

JamKit + Pro Gear Screenshots

Links siehst Du ein Drum Kit zum Spielen, rechts zeigt Dir die App das Menue, aus dem Du die Einstellungen vornehmen, Tracks auswählen und Challenges starten kannst.

Unsere Bewertung:

 


Klasse, was in dieser App alles enthalten ist. Allein die vielen Tracks, die man sich auch so gerne anhören wird. Aber vor allem, macht es Spaß, mit dieser App zu trommeln.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

 

 

(14,9 MB)

Bemerkungen:

  • Der Normalpreis der App liegt bei 79 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus mit ordentlicher Grafikdarstellung) ab iOS 3.2
  • Wenn die kostenlos Aktion beendet ist, kann man sich zunächst die kostenlose Basisversion Jamkit runterladen und dann per in-App-Kauf auf die Version Jamkit + Pro Gear upgraden

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Musik

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen