Jungle Games nur heute kostenlos für iPhone und iPod Touch – kombiniere und werfe richtig

| 8. September 2011 | Keine Kommentare

Heute könnt Ihr mal wieder richtig kombinieren: Nachdem das Spiel bereits im Juni einmal für einen Tag kostenlos war, habt Ihr heute eine zweite Chance, das Spiel Jungle Games gratis aus dem App Store zu laden.

Es geht darum, verschieden farbige Ringe auf drei Aufnehmer zu werfen und dabei jeweils drei Ringe einer Farbe senkrecht oder waagrecht zu kombinieren und aufzulösen. Dafür ist Kombinationsgabe und Konzentration erforderlich. Es gibt insgesamt 5 Schwierigkeitslevel, in der leichtesten Version kann man in Ruhe überlegen, in den zwei  höheren Schwierigkeitsstufen hat man nur wenig Zeit. Man sieht immer zwei Ringe in der Vorschau, wenn ein Ring überhaupt nicht passt, kann man ihn in den Mülleimer werfen, das geht aber nur dreimal. Für schnelle Kombinationen gibt es Extrapunkte.

Das Spiel Jungle Games kommt aus Deutschland von der Koordinauten GmbH, dieser Entwickler hat noch drei weitere Apps im App Store. Das Spiel ist an das Gamecenter angeschlossen.

Jungle Games für iPhone und iPod Touch Screenshot

Kombiniere die farbigen Ringe zu Dreiergruppen, indem Du sie auf die richtigen Stangen wirfst.

Unsere Bewertung:

 

 

Nettes, kleines Kombinationsspiel für die Bahn oder Zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertung

Downloadlink:

 

 

(12,5 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Kostenlos voraussichtlich nur noch heute
  • Der Normalpreis beträgt 79 Cent
  • Die iPad Version, Jungle Games HD, kostet 1,59 Euro
  • Vom iPhone Spiel gibt es auch eine dauerhaft kostenlose Version: Jungle Games Free

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4981 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen