Harbor Master ist gerade kostenlos: Manage Häfen und Schiffe

| 6. September 2011 | 0 Comments

Harbor Master IconDas Spiel Harbor Master ist noch bis morgen früh kostenlos. In Harbor Master verwaltest Du Häfen und sorgst auf verschiedenen Karten dafür, dass die Schiffe im richtigen Hafen anlegen, ihre Waren löschen und sicher wieder Deinen Bereich verlassen. Das Zeitmanagement- und Geschicklichkeitsspiel fordert dabei höchste Konzentration, da die Schiffe nicht nur unterschiedlich lange für das Entladen brauchen, sondern auch unterschiedlich schnell sind. In höheren Levels kommt noch dazu, dass bestimmte Schiffe nur bestimmte Häfen anlaufen können.

Du beginnst das Spiel in der Fishing Bay, wo Dich ein gemütlicher Hafen mit zwei Anlegeplätzen erwartet, die alle Schiffe ansteuern dürfen. Im zweiten Level, Cyclone Island, hat der Hafen drei Anlegestellen, aber jetzt gibt es Wirbelstürme, die Deine Pläne durchkreuzen können. Mit dem dritten Level werden dann die Farben eingeführt. Das heißt, Du darfst Schiffe nur noch in gleichfarbige Anlegestellen dirigieren. Im Cannon-Beach Level tauchen noch dazu Piraten auf, die Du bekämpfen musst. Die nächsten zwei Level sind den Schmugglern und Monstern geweiht. Neu dazu gekommen ist der Level Cargo City, wo Du erstmals drei verschiedene Farben beherrschen musst.

Es gibt das Spiel auch als Harbor Master HD, hier muss man allerdings die Level dazukaufen, enthalten ist nur der Level Treasure Island. Harbor Master HD ist damit nur eine Light- oder Probier-Version.

Deshalb empfiehlt es sich, Harbor Master zu laden und im Vergrößerungsmodus die Vollversion auch auf dem iPad zu spielen.

Harbor Master Screenshot

In Harbor Master lenkst Du per Fingerstrich Schiffe in die Häfen und achtest darauf, dass die Schiffe nicht kollidieren. In weiteren Levels gibt es ein paar Überraschungen, die Deine Aufgabe deutlich erschwerren.

Unsere Bewertung:

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

Downloadlink:

Download Harbor Master

(19,7 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist voraussichtlich bis morgen früh, 5:00 Uhr kostenlos
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.1

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4566 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen