Offline Karten von Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera – gerade kostenlos

| 3. September 2011 | Keine Kommentare

Baleares Offline Maps IconWer gerne mal auf den Balearen unterwegs ist, wird sich über die gerade kostenlose App Baleares Offline Maps freuen. Die 258 MB große App bietet Offline-Karten für Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera in ordentlicher Auflösung. Gerade im Urlaub schalten ja viele aus Kostengründen die Datenübertragung ihres iPhones oder iPads aus, so dass man auf die in vielen Reiseführern enthaltenen Online-Karten und auch auf Google-Maps nicht zugreifen kann.

Hilfreich ist, dass die GPS-Positionsbestimmung auf den Karten den aktuellen Standort darstellt. Dazu werden ein paar Sehenswürdigkeiten pro Insel vorgestellt und man hat in der App auch die wichtigsten Telefonnummern.

(Es soll ja Leute geben, die einfach so losfahren, noch die Karte des Mietwagen-Unternehmens vergessen und sich dann wundern, dass sie irgendwo auf Bergstraßen enden, auf denen es keine Wendemöglichkeit gibt, sorry das war ein Insider… *g*)

Baleares Offline Maps Screenshots

Wenn Du diese App auf Deinem Gerät hast, kommst Du auch dahin, wo Du hinwolltest – und das ganz ohne Datenverbindung.

Unsere Bewertung:

 

Supernützliche App für alle, die gerne mal abseits der Touristenpfade die Inseln entdecken möchten. Hätte ich im August brauchen können… Mein Tipp: Auf dem Rechner speichern und vor dem nächsten Aufenthalt auf den Balearen aufs Gerät überspielen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

keine

Downloadlink:

Download Offline Karten für die Balearen (Baleares Offline Maps)

(271 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und  iPad ab iOS 4.3
  • Verfügbar in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch
  • Normalpreis: 1,79 Euro
  • Beitrag aktualisiert am 18. Februar 2015

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6780 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen