Coin Drop! ist gerade kostenlos und erobert die Herzen von iPhone- und iPad-Spielern im Sturm

| 24. Juni 2011 | Keine Kommentare

Hier kommt mal wieder ein Zeiträuber, aber ein sehr symphatischer. Coin drop! von Full Flat Productions ist eines dieser Spiele, die man schlecht aufhören kann. Lasse die guten Münzen fallen und eliminiere die bösen Münzen, spiele etwas Flipper und erfreue Dich an den farbenfrohen Welten, die das Spiel bietet. Jeder Level wird bewertet und je nach erreichter Punktzahl bekommst Du bis zu drei Sterne.

Das Spiel bietet in jedem Level gleich mehrere Aufgaben, die man schaffen sollte: Erstens die bösen Münzen einsammeln, dann die Bumper alle treffen und zu guter Letzt wäre es auch noch schön, wenn Du alle Felder erleuchten kannst, in denen die Münzen verschwinden. Dass das nicht so einfach ist, wirst Du im Spiel herausfinden. Da die 75 enthaltenen Level aber nicht so lange dauern, eignet sich das Spiel auch für die Pause zwischendurch.

Coin drop! Universal App Spiel für iPad und iPhone

Zu Beginn des Spiels erfährst Du in einem kleine Tutorial, wie das Spiel funktioniert. Es ist ganz einfach, aber mit drei Sternen pro Level abzuschließen verlangt dann doch etwas mehr Training

Unsere Bewertung:

 

Das Spiel ist kurzweilig, niedlich und farbenfroh gezeichnet und eignet sich für alle Altersgruppen

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 

Downloadlink.

 

 

(91,2 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch, iPad ab iOS 3.1
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5327 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen