iDork XL für iPad ist gerade kostenlos – hilf dem Strichmännchen über das Papier zum Ziel

| 11. Juni 2011 | Keine Kommentare

Das gerade kostenlose Spiel iDork für iPad lässt Dich den Weg für ein kleines Strichmännchen finden. Auf einem Blatt Papier findest Du das Strichmännchen, einen Startpunkt und einen Ausgang. Nun malst Du mit dem Finger den Weg von A nach B. Klingt ganz einfach, nicht? Ist es aber nicht, denn es lauern spitze Buntstifte, Pistolen und vieles mehr, was Dir in den 64 Leveln den Weg versperrt. Untermalt wird das ganze mit einer Art Zirkus-Sound. Insgesamt ein witziges und intelligentes Spiel. Ab dem dritten Level bereits muss man wirklich überlegen, wie man sein Männchen zum Ziel bekommt. Dabei hilft, wenn man sich überlegt, dass der Kleine auch springen kann und man ja auch auch Stufen einbauen kann. Mehr wird jetzt aber nicht verraten, außer: Es geht.

iDork XL App für das iPad

In iDork steuerst Du Dein Strichmännchen bis zum Ausgang und musst dabei manchen Gefahren ausweichen. Niedliche Grafik und guter Sound.

Unsere Bewertung:

 

 

Niedlich gemachtes Tüftelspiel

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertungen, Spiel ist neu

Downloadlink:

 

 

(57,2 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, aber leicht zu verstehen
  • Geeignet für das iPad ab iOS 3.2
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3483 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen