Gute Arcade-Action bei iFighter 1945 heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 9. Juni 2011 | 0 Comments

Das Arcade-Spiel iFighter 1945 ist heute mal wieder kostenlos zu haben. In acht Levels mit drei Schwierigkeitsstufen gehts gegen die Geheimwaffen der Deutschen im II. Weltkrieg, aber das spielt keine echte Rolle. iFighter 1945 punktet mit unendlich vielen Feinden, die man reihenweise niedermäht, zahlreichen Belohnungen als automatisch verfügbare Upgrades für Deinen Flieger, zum Beispiel Wingmen, neue Waffen, Bomben, etc. und viel Action. Dazu gibt es getragene, dramatische Musik und eine Grafik, die mittlerweile sogar das Spiel auf dem iPad erlaubt.

Arcade-Fan, was willste mehr?

 

iFighter 1945 Screenshot

Zum Abschluss eines jeden Levels kommt die Geheimwaffe, die in den höheren Levels tatsächlich eine Herausforderung sein kann.

 

Unsere Bewertung:

 

 

Ich mag das Spiel, seit ich es das erste mal probiert habe. Es bietet sofort Action, ist nicht so schwer und Grafik und Soundtrack sind gut. Man wünscht sich noch ein paar Level mehr, aber wenn man den Schwierigkeitsgrad hochstellt, wird es ganz schön knifflig.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 

 

Downloadlink:

 

 

(39,6 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod und iPad ab iOS 3.1.3
  • Vom Spiel gibt es auch eine dauerhaft kostenlose Version mit der Bezeichnung iFighter 1945 Lite zum ausprobieren.
  • Der Normalpreis der Vollversion beträgt 79 Cent

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4451 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen